Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jonas Rumpe

Player
Player
ID: 10013
Ingamename: Jonas Macher
Warum wurdest du gebannt? CL
Wie lang wurdest du gebannt? 7 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Support-Team von Grand RP,
Ich erkenne an, dass mein Verhalten nicht den Standards entsprochen hat, die auf dem Grand RP Server gepflegt werden sollen. In einem Moment der Unachtsamkeit und Unüberlegtheit habe ich Regelverstöße begangen, die nicht nur die Spielumgebung gestört haben, sondern auch das Erlebnis der anderen Spieler beeinträchtigt haben.

Es liegt mir fern, Ausreden zu suchen oder mein Fehlverhalten zu rechtfertigen. Ich verstehe, dass es Regeln gibt, um die Integrität des Servers zu bewahren und eine positive Spielerfahrung für alle zu gewährleisten. Mein Handeln war unüberlegt und unverantwortlich, und ich bedaure zutiefst, dass meine Aktionen zu Unannehmlichkeiten für die Community geführt haben.

Ich versichere Ihnen jedoch, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mein Verhalten künftig entsprechend ändern werde. Die Grand RP Community bedeutet mir viel, und es liegt mir am Herzen, wieder ein aktiver und respektvoller Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Ich bitte um Ihr Verständnis und möchte Sie darum bitten, meine Entschuldigung anzunehmen. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Handelns zu akzeptieren und bitte darum, eine zweite Chance auf dem Server zu erhalten. Ich verspreche, mich in Zukunft respektvoll und regelkonform zu verhalten und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinem Anliegen positiv gegenüberstehen und mir die Möglichkeit geben, mich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas Macher

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist hiermit angenommen.
Solltest du wieder CL begehen wird das Strafmaß allerdings übernommen.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom