Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68027
Players nickname
Riton Paxton
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Dec 10, 2023
Time
11:43
Proofs
No proff

Po1ntx

Lattenrost
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
72
Liebe Grand Rp-Admin Team,

Ich ( ID: 68027 Name: Riton Paxton), wurde aufgrund von Cheating und Massive Admins Insult gebannt von Administrator Jackson Clark.

Aufklärung:


Ich wurde vor üngefähr einem Jahr von Dylan pc Check mitten im pc Check hatte ich ein internt Crash und ich wurde daraufhin am nächsten Tag gebannt, dann war ich sehr abgefuckt und habe Dylan per Discord voll gespannt und beleidigt. Dylan hat es dann Jackson Clark weiter gegeben und dann habe ich eine blacklist bekommen,

Grund für entbannung:

Der Bann ist schon jetzt seit 1 Jahr her und ich habe mich sehr gut verbessert, Es tut mir leid was ich gesagt habe zu Dylan das würde auch niewieder vor kommen das ich ein Admin beledige, es tut mir von Herzen leid und ich hoffe auf eine entbannung und eine kulanz von mir aus ihr könnt mich sogar wipen das ist mir egal ich will einfach nur auf Grand de1 zocken um meine alten Freund wieder zu sehen und zu zocken, ich entschuldigt mich hier mit beim jeden aus dem Admin Team den ich beleidigt oder etc. irgendwas gemacht habe. Und ich bitte um eine letzte Chance

Mit lieber Grüße
Riton
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom