Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für 4.1 | Denis Xozis | 138212

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138212
Players nickname
Arnold Tramposa
Administrators nickname
Dennis Xozis
Date
Jul 10, 2023
Time
14:00
Proofs
https://imgur.com/fuz0M2G | https://imgur.com/b2Trp6c | https://imgur.com/j7gDFkV

arnold tramposa

Player
Player
Moin, ich bitte darum das ich von der Blacklist genommen werde, da ich damals von Uwe Mendoza und Denis Xozis gebannt wurden bin und der Fall nicht richtig untersucht wurden ist und dann schnell vergessen wurde. ( Für den Entbannungsantrag muss ich einen neuen Forum Account nehmen ,weil ich dauerhaft gesperrt im Forum bin.)

1. Wie alles Begann (60 Tage Cheating Ban) :
Ich wurde am 10.07.2023 von Uwe Mendoza für Cheating Support gebannt. Daraufhin erkundigte ich mich bei ihn ob das ganze ein Fehler war , denn ich hatte nie was mit Cheats zu tun und war strikt dagegen. Er schrieb mir dann das er Clips erhielt die für meinen Ban ausreichden. Nach langer Zeit beichtete ein Freund das er mich damals hochgeladen hatte ,weil er und seine Kollegen mich nicht mehr auf dem Server haben wollte. Er erzählte das er auf einen neuen dc Account einen Chatverlauf von ihm und mir an das Adminteam verschickt. Diesen Chatverlauf hat er mit Hilfe von Photoshop bearbeitet und tasuchte einzelne Wörter aus ,damit es so aussah das ich Cheating innerhalb meiner Familie unterstütze was natürlich nicht stimmte. (Der orginale chatverluaf ist bei den Proofs.) Danach erfuhr ich auch das mich angeblich auch eine weitere Person mit der ID 944 hochgeladen hat. Die Clips die dort gegen mich verwendet wurden haben gar keine Bedeutung weil ich genau in der Woche im Urlaub war wo sie enstanden bin ausßerdem wurde keine POV Anfrage gemacht mir wurde auch nichts mittgeteilt das da was falsch gelaufen ist. ( Ich kann den Chief Admin auch gerne Privat zeigen das ich 100% im Urlaub zur der Zeit war. Daraufhin stelle ich mir bis heute die frage wie es zu diesen Ban kommen konnte.

2. Blacklist
Da ich mich bei Uwe genauer Informieren wollte wieso ich jetzt für 60 Tage gebannt bin habe ich mit ihm weiter auf Discord geschrieben und wurde wegen einer bestimmten Aussage geblacklistet. (Ihr findet den Chatverlauf bei den Proofs. Danach wurde ich geblacklistet obwohl die anschuldigungen nicht wahr sind.

Daraufhin fragte ich bei Vincent und Dennis Xozis und hoffte dabei eine positive Nachricht zu erhalten doch wurde ich nach 2 bis 3 Fragen grundlos geblockt auf dc und sie schauten sich den Fall nicht nochmal erneut an.

Ich würde mich freuen wenn ich wieder entbannt wären würde dar ich schon damals eine schöne Zeit auf Grand hatte und diese Erinnerungen gerne nocheinmal erleben würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.

Ich währe auch bereit ein Gespräch mit dem Chief Admin zu halten damit man Unklarheiten aufdecken kann, damit der Fall gelöst wird.
MFG Arnold Tramposa (ID 138212)

Joksche

Player
Player
Ich hab dich nie wegen cheating Hochgeladen. Ich wusste das ihr was Benutzt da ich euch durchs Ghetto gejagt habe mit mein leuten und ihr wie Feige Hühner weg gerannt seid und ihr nur noch Schießen konntet wenn ich grad am Düngen war.
Und dann von ein Tag auf den anderen wart ihr die Größten Gambo Helden. Also mach doch nicht auf Unschuldig eure halbe Fam hat Gecheatet.

Tommy Mommy

Player
Player
Ich hab dich nie wegen cheating Hochgeladen. Ich wusste das ihr was Benutzt da ich euch durchs Ghetto gejagt habe mit mein leuten und ihr wie Feige Hühner weg gerannt seid und ihr nur noch Schießen konntet wenn ich grad am Düngen war.
Und dann von ein Tag auf den anderen wart ihr die Größten Gambo Helden. Also mach doch nicht auf Unschuldig eure halbe Fam hat Gecheatet.
Keiner hat gecheatet bro....

Status
Not open for further replies.
Top Bottom