Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Naug

Player
Player
Vor & Nachname: Rose Marei
ID: noch nicht erstellt
Organisation: -
Discord: Ich bitte um die Kontakt Aufnahme per Forum

Woher kommt dein Charakter?

Rose kommt aus Deutschland und hat sich geoutet vor mehreren Jahren

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Rose ist gerade am Reisen und ihr nächster Stopp ist in LS. Sie erhofft sich dort neue Leute kennen zu lernen da sie auf anderen Staaten schon von den sympathischen Leuten auf diesem Staat gehört hat.

Was ist deine Geschichte?

Rose (früher Marco) ist aufgewachsen in eher armen Verhältnissen so fand sie leider auch in der Schule nie so wirklich anklang oder Leute mit denen sie etwas unternehmen konnte. So fing sie an sich auf ihre Schwester zu fokussieren, sie wollte auch Barbie Puppen wie ihre Schwester und wollte auch die Klamotten tragen die ihre Schwester anhaben durfte da es einfach viel mehr Auswahl gibt. Es ging ihr nie darum anderen Männern zu gefallen aber das alles war ein Teil vom ganzen. Dann auf einmal ging es los überall in den Medien sah Jane auf einmal das es Leute gibt die zwar als Mann geboren sind, sich aber nicht wohlfühlen als Mann und es kam ihr so vor als würde da gerade jemand aus ihrem Herzen erzählen. Daraufhin informierte sie sich erst einmal im Internet was es denn alles für Möglichkeiten gibt und wie und wo man sich da am besten beraten lassen kann. Und sie machte sich immer mehr damit vertraut das es bei ihr selber ja auch möglich sein kann, dass sie einfach nur eine Frau im Körper eines Mannes ist. Darüber dachte sie einige Wochen nach bis sie den Entschluss faste und ihren Namen in Rose Marei änderte. Und so fing der ganze Prozess an. Zuerst nur kleinere Operation wie zum Beispiel die Barthaarentfernung und daraufhin auch das ein oder andere Medikament um weniger Testosteron zu produzieren. Mittlerweile ist Rose Marei soweit mit ihrer Umwandlung, dass nicht mehr viel fehlt und sie so endlich die Person sein kann, und sich so verhalten kann wie sie es früher im Kinderzimmer mit ihrer Schwester war, und zwar wie eine Frau.

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du?

Rose arbeitet momentan noch nirgendswo da sie noch nicht eingereist ist und zuerst diese Anfrage wegschicken möchte

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Da Rose viel Geld in Operation ausgegeben hat sieht ihre Situation nicht gut aus, als erstes wird sie versuchen müssen sich über den Runden zu halten. Sie interessiert sich sehr stark für die Ästhetik des Menschen und möchte diesbezüglich noch mehr dazulernen.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Ich möchte einen Weiblichen Charakter spielen um einfach eine Seite von mir ausleben zu können. Mir fällt es sehr schwer das im echten Leben zu tun und ich finde es wenigstens ein wenig aufmunternd wenn ich wenigstens online nicht immer ein Mann sein muss. Da ich auch eine weibliche Seite in mir habe und Angst habe die heutzutage noch zeigen zu können da ein Mann immer stark sein muss und keine Gefühle zeigen darf, dass alles würde ich gerne machen und deswegen würde ich gerne als weiblicher Charakter spielen.

Dankeschön schonmal für das lesen und bearbeiten meines Antrags. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und wenn nicht, dann ist das leider so. Schönen tag noch.

Grüße
Rose

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Biographie ist abgelehnt.
Halte dich an unseren Vorlage, ohne eine ID können wir dein Bio nicht prüfen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom