Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Erik Blackburn
Suspect ID
88719,88717,78954
Date of violation
Dec 10, 2023
Time of violation
19:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iqadCPqkHX4

EricBlackburn

LSPD
Player
Die Spieler mit den ID´s 88719 & 88717 begehen bei Minute 0:05 & 0:47 CL , der Spieler mit der ID 78954 dachte sich ein bissel Gambo zu machen und eröffnet das Feuer ohne jeglichen RP Hintergrund auf uns und begeht somit DM bei Minute 0:30

Justin Veit

Player
Player
Was ist daran DM? ER ist auf seinem Anwesen! Er will seine Kollegen retten mehr nicht du gefangener du!

EricBlackburn

LSPD
Player
Was ist daran DM? ER ist auf seinem Anwesen! Er will seine Kollegen retten mehr nicht du gefangener du!
Hast du kleiner Mann mit der Situation zu tun oder warum versuchst du hier deinen Senf abzugeben die beiden Jungs gehören nicht mal zu Oktogramm oder vielleicht doch wegen CL macht ihr doch alle so gerne ;)

Herr Veit

Player
Player
Erik ich wahr des und des sind familien mitglieder und natürlich wahr ich von anfang an dabei herr habe sogar den shap umgeschossenweil er zuerst geschossen hat dan seit ihr gekommen und wolltet meine freunde festnehmen hatten dan kopfschmerzen und habe euch dan umgeschossen

Justin Veit

Player
Player
Hast du kleiner Mann mit der Situation zu tun oder warum versuchst du hier deinen Senf abzugeben die beiden Jungs gehören nicht mal zu Oktogramm oder vielleicht doch wegen CL macht ihr doch alle so gerne ;)
Weiß nicht wann ich zuletzt CL gemacht habe, wohl zu lange her mein süßer

Yuri Boykov

Player
Player
Hallo Erik,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Yuri Boykov

Yuri Boykov

Player
Player
Hallo Erik,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 88719, 88717, 78954 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:
Man sieht in dem Clip eindeutig, wie sich die Spieler mit den IDs 88719 und 88717 ausloggen, um sich der Situation zu entziehen. Die Spieler haben sich im Anschluss nicht gemeldet, um die Situation wiederherzustellen, was die Absicht der Tat bestätigt.

Regelverstoß:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Wie im Video zu sehen ist, hat die ID 78954 nichts mit eurem RP Strang zu tun. Der Spieler fängt ohne ersichtlichen Grund auf euch zu schießen, was ich als DM sanktioniere.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Yuri Boykov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom