Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72199
Players nickname
Muhammad Sumbul
Suspect ID
56618, 61936
Date of violation
Dec 9, 2023
Time of violation
23:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fqCCF5CL3ks

Muhammad Sumbul

Player
Player
Joined
Apr 23, 2023
Messages
8
Meine ID: 72199
ID der Beschuldigten: 56618, 61936
Sachverhalt: Familienmitglied und ich mussten Angelegenheiten im business klären, weshalb wir im DFunk waren. Anschließend wurden wir von den Beiden SAHP Beamten angehalten, woraufhin ich provozierte, dass mein F-Mitglied mich bedroht hätte (aus Spaß und RP Aspekt). Daraufhin wollten die Beamten uns durchsuchen, worauf die Suche negativ ausviel. Des weiteren wurde mein Fahrzeug gegen meinen Willen durchsucht und die Beamten haben dann behauptet, ich hätte den zugestimmt. Ich hatte bereits ig. einem Admin geschrieben, welcher nur meinte, ich solle das IC lösen. (Ergebnis: 90min Knast; 130k Bußgeldkatalog falscher Tatsachen).
Mir wurden ohne Vorwarnung Handschellen angelegt, meine Rechte wurden nicht vorgelesen, eh weitere Beamte mein Auto aufknackten und darin illegale Gegenstände fanden.
Gesetzeslage:
(Abs.3) Verkehrskontrolle durch die Exekutive/ Fahrerflucht
a)Die Exekutive ist jederzeit berechtigt Teilnehmer des Straßenverkehrs zu kontrollieren und dabei den Ausweis des Verdächtigen sowie die Fahrlizenz zu prüfen sofern gegen eines oder mehrere Gesetze verstoßen wird.
b) Der Entzug einer Verkehrskontrolle ist nicht gestattet.
c) Den Anhaltesignale (Lautsprecherdurchsagen, Signalanlagen) der Exekutivkräfte ist Folge zu leisten. Das Fahrzeug ist unverzüglich an geeigneter Stelle abzustellen.
d) Den Anweisungen der Exekutivkräften ist stets Folge zu Leisten.
e) Die Exekutive darf jederzeit bei einem Verdacht das Fahrzeug durchsuchen. Als Verdacht gilt:
e1) Auffällige Fahrweise
e2) Aufenthalt in Gebieten, die mit Anbau von BTM in Verbindung gebracht
werden können
e3) offensichtliche Gesetzesverstöße
e4) zur Prävention
e5) Fahren außerhalb gekennzeichneter Wege
e6) Fahrerflucht

Aufgrund des nicht vorhandenen Tatverdachts, handelt es sich hier außerdem um einen failRP.
Datum: 09.12.2023 23:58 uhr - 10.12.2023 0:10 uhr
Beweise:

Anmerkung:
Dieser report ist dieses mal mit dem vollen clip des Vergehens, da der vorherige abgelehnt wurde.
Ich bitte zudem um die POV der Beiden Cops.
 

Letty Sanchez

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
350
Hey Muhammad,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Von den IDs 56618 und 61936 ist kein Regelbruch ersichtlich.

Allerdings erhält der Spieler mit den ID
72199 folgende Sanktion:
Grund: Allg. 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Lieben Gruß
Letty Sanchez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom