Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
169304
Players nickname
Julien_vanLee
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Dec 11, 2023
Time
01:00
Proofs
-

Julien VanDamme

Sie haben das Recht Forumkrieger zu sein!
Player
Your ID: 169304
Players nickname: Julien vanLee
Administrators nickname: Roberto Fire
Time: 00:00 Uhr

Hey liebes Serverteam,

mir viel am 10.12.2023 um ca. 23:40 auf das ich einen anderen Nachnamen hatte wie zuvor, deshalb fragte ich meinen Bruder ob er was damit zu tun hat, da er an meinem Computer regelmäßig Fortnite spielt. Er sagte er hätte auf meinem Grand Account gespielt und jemand hätte ihn zum Staatsgebäude gefahren damit er den Namen ändert. Wer genau dies war weis ich leider nicht!
Auf jeden Fall, habe ich anschließend im Admin Chat geschrieben, ob es möglich wäre meinen Namen geändert zu bekommen und wurde Anschließend vom Herrn Roberto Fire gebannnt für Allg. 1.1 (Acountsharing).

Ganz klar ist das dies überhaupt nicht meine Absicht war, das mein Bruder überhaupt auf meinem Account spielt, da ich ihm ausdrücklich verboten habe etwas anderes außer Fortnite zu spielen und auf der anderen Seite habe ich ihm natürlich gesagt, das er dies nicht ohne meine Erlaubnis zumachen hat. In Zukunft wird er nicht mehr ohne meine Aufsicht ran dürfen und solch ein Vorfall wird nicht wieder auftreten.

Mir tut es wirklich leid für die Umstände und Roberto Fire hat alles richtig und nur seinen Job gemacht.

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Du bist dafür zuständig sicher zu stellen das niemand deinen außer dir deinen Account nutzt.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom