Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Klara Klein / 65329 / Roleplay Biographie

Rejected
Status
Not open for further replies.

Zohan

Player
Player
Ich erzähle euch meine kleine traurige Geschichte.
Als ich geboren wurde wuchs ich in einem behüteten Elternhaus auf, bis zu dem Zeitpunkt wo meine Eltern an einem schweren Autoumfall gestorben sind seit dem lebte ich in der ein oder anderen Pflege Familie doch ich war nie zufrieden mit den Familien,
zumindest dache ich das in meinen Jungen Jahren.
Doch es lag Anscheint nicht nur an den Familien.
Aber dies lag nicht nur an den Familien sondern an meiner Psyche.

Denn ich bin geboren als Karl Klein doch habe mich nie wohlgefühlt in meinem Körper.

Somit fing ich an zu experimentieren was mich glücklicher macht.

Find an meine Nägel zu lackieren und mich zu schminken doch dies stieß bei meinen Freunden und meiner Pflege Familie auf starke Kritik.
Doch davon ließ ich mich nicht unterkriegen und so wurde aus Karl Klein in meinem Kopf zu ersten Mal Klara Klein Geboren doch diese lebte erstmal nur in meinem Kopf heimlich,
Bei meinen Freunden Lebte erstmal nur Karl Klein weil ich den Sprüchen und den angewiderten blicken aus dem Weg gehen will.

Doch nach einiger Zeit war mir dieses ganze verstecken und geheimtuen zu viel und ich begann mir Gedanken zu machen wie ich meine „Richtige“ Seite ausleben kann

Doch das war schwerer als gedacht doch ich bin auf die Idee gekommen ich könnte mich es als Dragqueen probieren.
Dies machte mir so viel Spaß das ich beschloss das zu meinem Hauptberuf zu machen.

Doch nach einiger Zeit beschloss ich das Karl komplett aus meinem Leben auszuschließen und entschloss mich dazu Klara als mein neues ich anzusehen,
nach endlosen Nächten als Dragqueen hatte ich nun genug erspart um meinem Körper meinem „wahren ich anzupassen“ nachdem dies geschehen war ließ ich nun auch mein Namen „Klara Klein“ zu Papier bringen.

Doch ich wollte mehr.

Ich sehnte mich nach einen „Neuanfang“ den ich aber an meinem aktuellen Wohnort nicht bekommen könnte.
Deswegen beschloss ich auf die Insel zu ziehen und mir hier ein komplett neues Leben aufzubauen.

Denn es heißt das auf der Insel alles möglich ist.
Jetzt lebe ich als Klara Klein in einer Familie und bin glücklich dort meine Aufgaben erfüllen zu können.

Marcel Snowflake

Player
Player
Hallo Klara,

vielen Dank für deine Biographie. Leider entspricht deine Biographie nicht der Vorlage. Ich geben dir 24 Stunden Zeit, deine Biographie anzupassen.

Liebe Grüße

Marcel Snowflake

Player
Player
Hallo Klara,

da du innerhalb dieser 24-Stunden nicht die erforderlichen Änderungen durchgeführt hast, lehne die deine Biographie ab.

Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom