Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104975
Players nickname
Kalle Pumpernickel
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Dec 10, 2023
Time
20:28
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/545983/#post-1984777

Kalle^^

Player
Player
Was ist passiert?: War mit paar Kollegen neben dem FZ am fahren auf den Bergen mit blauen Autos, dann wurde auf uns das feuer eröffnet und ich wurde aus dem Auto geknallt. Mir wurden am boden handschellen angelegt und dann ausversehen wieder abgenommen, die cops haben das nicht bemerkt und mich hochgeholt, ich bin also weggerannt und wollte in das Auto einsteigen als mir die Handschellen angeworfen wurden. Dann wurd ich von 5 Cops einfach so durchlöchert trotz Handschellen und im/am Auto. Ich hab das reportet und roberto fire hat mich für metagaming (gerechtfertigt) meinen Kollegen aus dem auto (gerechtfertigt) und den cop der mir die handschellen angeworfen hat (gerechtfertigt) sanktioniert, aber niemanden der geschossen hat ohne Grund und dies versteh ich nicht.

Beschwerdegrund: Falschauswertung/ Nicht Sanktioniert
Beweis: Approved - Massenbeschwerde FIB
Robertos Rechtfertigung: Desktop-Screenshot-2023-12-11-12-02-35-75 hosted at ImgBB

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

sehr hitzige Situation. Aufgrund des Durcheinanders war es für einen Großteil der Beteiligten nicht ersichtlich ob du dich zuvor im Busch versteckt hattest oder eben am Boden lagst. Auch das mit den Handschellen ist passiert wo das Feuer bereits eröffnet war, daher sehe ich auch keinen Grund die Schüsse zu sanktionieren.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom