Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niko Takashi

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
97
Sehr geehrtes Admin-Team,
Hiermit schicke ich meine Bewerbung zum Assistenz-Administrator.


Informationen

1.Dein Reallife Name: Andre
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 bis 6 Stunden, Am Wochenende 8 bis 9 Stunden
5. Ihr Discord: LebenAbgelehnt.exe
6. Dein Nickname: Niko Takashi
7. Deine ID: 27018

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Aufgrund dessen dass ich bereits sehr Lange auf DE03 bin und mich sehr gut mit dem Regelwerk auskenne, möchte ich dazu beitragen dass das RP reibungslos auf diesem Server läuft und ebenfalls dafür sorgen dass Spieler die sich nicht an die Regeln halten dementsprechend ihre gerechte Strafe erhalten.
Mir ist bewusst, dass ich einer dieser Spieler war und möchte grade wegen meiner Erfahrung dafür sorgen dass Spieler die sich nicht an die Regeln halten auch sanktioniert werden um Probleme zu vermeiden.
2. Was sind Ihre Stärken?

- Vertrauenswürdigkeit:
Man kann immer zu mir kommen wenn man ein Problem hat und ich kann wenn es eben sein muss auch Dinge für mich behalten.

-Kommunikationsfähigkeiten:
Ich besitze sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, mich mit jedem gut zurechtzufinden und mich richtig zu artikulieren.

-Zuverlässigkeit:
Wenn man mir eine große Aufgabe erteilt wie in diesem Fall einen Posten als assistenz-Administrator, gebe ich mein bestes um diesen Posten gerecht zu werden und werde alles tun um meine Arbeit gut zu machen.

-Ehrlichkeit:
dies kann man auch als Schwäche sehen, jedoch bin ich eine ehrliche und direkte Person, ich möchte keiner Person falsche Hoffnungen machen damit die Person dann am ende das Gegenteil bekommt von dem was sie sich erhofft hat.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-wie bei den Stärken bereits aufgezählt, ich bin eine Direkte Person, ich komme direkt zum Punkt ob das jetzt gute oder schlechte Neuigkeiten sind.

-ADHS:
Viel muss man nicht dazu sagen leide nunmal an ADHS und ich gehe davon aus dass ihr das Admin-Team euch vorstellen könnt was gemeint ist Bzw. was passiert wenn jemand mal einfach nicht ruhig sein kann weil ihr jeden Tag sowas erleben müsst.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, ich möchte weiterhin das RP fördern und deswegen bewerbe ich mich nur als Administrator der Ebene 1.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Falls ich ein Unternehmen besitzen sollte und mich dazu entscheiden würde Administrator der Ebene 2 zu werden, wäre ich bereit dazu mein Unternehmen zu verkaufen.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, ich würde mich äußerst freuen wenn ich eine Chance bekommen würde mich trotz meines ADHS zu beweisen und die Möglichkeit bekommen würde in der Hinsicht zum Admin-Team zu gehören.

Hochachtungsvoll Niko Takashi
 

Jaiden Panataleon

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,074
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom