Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45063
Players nickname
Heidi Gotti
Suspect ID
63704
Date of violation
Dec 11, 2023
Time of violation
12:47
Proofs
https://youtu.be/JHbx57Jf6oE

Heidi Gotti

Player
Player
SItuation:

hatte 5 wanteds aber wurde ohne angesprochen zu werden angegriffen bzw beschossen und ein Admin meinte mich danach zu jailen für Hausflucht obwohl das ganz klar fail bzw bad cop vom polizisten ist... kein Anhalten gesendet oder sonst was.
dazu kommt noch das mich nachdem ich danch rausgekommen bin grundlos festnimmt... da endet leider mein clip vorher

Zeitstempel:

1:01

TobyS

Player
Player
Moin,

Also tatsächlich trägst du seit 30min die selbe Kleidung und fährst immer im Foodtruck durch die Gegend.
Und wenn du geortet wirst und die einzige Person dort bist wirst du natürlich angehalten.

Aber mal davon abgesehen von deinen 3x CL´s die du seit dem du Wanteds hast begangen hast mal abgesehen.

Heidi Gotti

Player
Player
ich war niocht 30min in derselben gegend und wenn ich CL´s so oft gemacht habe wieso ist dann keiner im Forum? also mein freundchen entspann dich und geb zu das du mist gebaut hast. ich werde nicht weiter auf dein gequatsche reagieren!

TobyS

Player
Player
:ROFLMAO: Die Rede war nicht vom Selben Ort, sondern deiner Kleidung. Und ich bin nicht son Forumskrieger wie ihr also begeb ich mich nicht auf euer Niveau herab. Aber alles gut mach mal weiter so mit der ERPEEE Verweigerung kennt man nicht anders von euch.

SItuation:

hatte 5 wanteds aber wurde ohne angesprochen zu werden angegriffen bzw beschossen und ein Admin meinte mich danach zu jailen für Hausflucht obwohl das ganz klar fail bzw bad cop vom polizisten ist... kein Anhalten gesendet oder sonst was.
dazu kommt noch das mich nachdem ich danch rausgekommen bin grundlos festnimmt... da endet leider mein clip vorher

Zeitstempel:

1:01
Du hast nichtmal eine Biographie Kollege :)

Heidi Gotti

Player
Player
Das ich IC nicht oft reden will liegt an den dauernden Beleidigungen auch deiner Seits und dieses hey schlampe usw
Man kann ja sehen, dass wir 2 verschiedene Rockstar-IDs haben
Wir hatten auch schon mehrere Admingespräche vor Jahren, deshalb holte ihr auch nix raus
Einfach auf mich schießen ohne zu wissen, wer ich bin ist halt blöd und ist nett das ihr ihn verteidigt
Wurde trotzdem schlecht behandelt

Last edited:

Devienツ

Devien
Player
haha Haus Flucht und du hattes 5 Sterne das PDA ich glaub nicht das die id

63704 ein

BAD COP IST​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom