Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Queen Delacruz | ID: 19293 | Persönliche Biographie

Rejected
Status
Not open for further replies.

John Delacruz

Player
Player
ragemp-v-2022-02-21-17-40-00.png,

Name: Queen Delacruz | ID: 19293
Eltern: Joker / Harley

Zeit vor Grand RP
Ich bin Queen Delacruz und wurde 2002 in Gotham City geboren. Meine Kindheit wurde stark von den kriminellen Machenschaften meiner Eltern geprägt. Schon als kleines Kind imponierte mir die Böse Seite mehr. Dies machte sich früh bemerkbar, denn schon im alter von fünf Jahren stürmte ich mit Handfeuerwaffen in kleine Läden und raubte diese aus. Stellte sich jemand zu wehr, wurde dieser ohne Gnade behandelt. Im alter von zehn Jahren organisierte mir mein Vater einen Ausbilder der mich zur Meisterschützin machte. Ich lernte früh wie ich mit großkalibrigen Waffen um gehen muss. Im alter von 13 Jahren fing ich an im Straßenbusiness meines Vaters aus zu helfen. Ich trieb Geld ein und erledigte Member anderer Straßengangs. Mit 15 Jahren erschoss ich den ersten Polizisten, doch darauf hin folgen ernste Konsequenzen. Ich wurde noch im selben Monat von der Polizei gepackt und in das Gotham Staatsgefängnis gebracht. Aufgrund von vorherigen Straftaten bekam ich Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Doch auch das schränkte mich nicht ein. Denn im Knast fing ich an Drogen an Junkies zu verkaufen. Als sich andere Insassen gegen mich stellten ermordete ich Sie kaltblütig. Die beamten sahen keinen anderen Ausweg, als mir die Todesstrafe zu verweisen. Als meine Eltern das erfuhren holten Sie mich schleunigst aus dem Gefängnis und zwangen mich dazu aus Gotham ab zu hauen. Mit 20 Jahren sollte ich auf die Insel Grand fliehen. Ich ließ zur Tarnung meine Stimmbänder und meinen Kehlkopf so modellieren, dass ich mich anhöre wie ein Mann.

Zeit auf Grand RP
Zunächst war es eine mühselige Zeit auf der Insel Grand, denn ich musste normale Jobs ausführen, wie zum Beispiel Elektriker oder Feuerwehrfrau. Doch nach der Zeit schmiedete Ich immer mehr Kontakte und fand heraus, dass man Kriminellen Organisationen, oder Familien beitreten kann. Ich ließ mich nicht lumpen und suchte mir meine erste Familie. Dort verbrachte ich viel Zeit und präsentierte stolz meine Schießtalente. Ich lernte Member der Gang Marabunta Grande kennen und ließ mir von der Gang imponieren. Am 27.11.2020 wurde ich selbst Member der Gang und lernte viele neue Leute kennen. Ich beteiligte mich viel an Events und Ghetto Schießereien, dies führte dazu dass der Leader der Gang ein gutes Auge auf mich warf und mich bis zu Rang 7 in der Gang beförderte. Während der Zeit in der Gang entwickelte ich ein gewisses Interesse an Graffitis und sprühte das ganze Ghetto mit unserem Gang Namen voll. Leider zerteilte sich die Familie in der ich war und auch ich hatte mich dazu entschlossen aus zu treten. Doch dann bot mir der Leader der Maras an in seine Familie zu kommen. Ich nahm das Angebot dankend an und war nun ein Mitglied der Familie Salvatrucha. Vier Wochen später kam es zu einem traurigen Ereignis, denn die geliebte Gang Marabunta Grande wurde aufgelöst, auch die Familie Salvatrucha wurde da durch vom Leader eingefroren. Doch die übriggebliebenen Veteranen entschieden sich dazu eine Eigene Familie zu Gründen um den Kontakt zu einander Aufrecht zu erhalten. Ich machte vorerst eine Gangpause, bis ich am 21.02.2022 den Ballas beitrat.

Wieso ist Queens Stimme Männlich?
Wie schon im oberen Text erwähnt musste Queen aus Ihrer alten Heimat fliehen, da Sie dort zu viele Feinde hatte. Sie ließ sich als Tarnung Ihre Stimmbänder und Ihren Kehlkopf so modellieren, dass sie die Stimme eines Mannes hat.

Ich hoffe dieses mal ist die Biographie ausreichend formuliert.
Ich freue mich auf Rückmeldung!

Liebe Grüße

Marcel Snowflake

Player
Player
Hallo Queen,

vielen Dank für deine Biographie. Hiermit werde ich deine Biographie annehmen.

Liebe Grüße

Dan Schmidt

Player
Player
Nach einer erneuten Prüfung muss ich dir leider folgendes mitteilen:
Dein Antrag wird rückwirkend für nichtig erklärt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom