1.Dein Reallife Name: Sven
Dein Alter: 29
Zeitzone: MESZ
Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
Ihr Discord: zcripp
Dein Nickname: Jack Freezer
Deine ID: 15989
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich schon seit Ende Januar 2022 auf diesem Server präsent bin und somit fast zwei Jahre an Erfahrung mit ins Admin Team nehmen würde. Als ehemaliger Admin und ehemaliger State, sowie Unoff Berater kenne ich mich im Bereich der States und Unoff Familien besonders aus. Durch meine IC Erfahrung besitze ich ebenfalls eine Rundumkenntnis in Bereich der Crime. Generell sehe ich mich als eine sehr hilfsbereite und engagierte Person an, welche das Adminteam im guten Maße ergänzen kann.
Was sind Ihre Stärken?
Zuverlässig
Starkes Durchsetzungsvermögen
Zielstrebig
Eigeninitiative
Teamfähig
Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal ein wenig zu direkt.
Meine Englischkenntnisse sind nicht die besten.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich eins besitzen würde ja.
Ich hoffe, ich konnte Sie mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich freuen, wenn ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen werde.
Mit freundlichen Grüßen,
Jack Freezer
Dein Alter: 29
Zeitzone: MESZ
Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
Ihr Discord: zcripp
Dein Nickname: Jack Freezer
Deine ID: 15989
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich schon seit Ende Januar 2022 auf diesem Server präsent bin und somit fast zwei Jahre an Erfahrung mit ins Admin Team nehmen würde. Als ehemaliger Admin und ehemaliger State, sowie Unoff Berater kenne ich mich im Bereich der States und Unoff Familien besonders aus. Durch meine IC Erfahrung besitze ich ebenfalls eine Rundumkenntnis in Bereich der Crime. Generell sehe ich mich als eine sehr hilfsbereite und engagierte Person an, welche das Adminteam im guten Maße ergänzen kann.
Was sind Ihre Stärken?
Zuverlässig
Starkes Durchsetzungsvermögen
Zielstrebig
Eigeninitiative
Teamfähig
Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal ein wenig zu direkt.
Meine Englischkenntnisse sind nicht die besten.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich eins besitzen würde ja.
Ich hoffe, ich konnte Sie mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich freuen, wenn ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen werde.
Mit freundlichen Grüßen,
Jack Freezer