Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emre Jones

Player
Player
IC: Emre Moon
ID: 112931
Wann wurdest du gebannt: 07.07.2023
warum wurdest du gebannt: 1.1/Blacklist
Wer hat dich verbannt : Denis_Xozis
wie lange bist du : permanent

Hallo liebes Admin-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist Vincent [Ihr Nachname] und ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für mein Konto zu stellen. Vorab möchte ich mich aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch ein Missverständnis entstanden sind.

Vor etwa fünf Monaten wurde mein Konto unglücklicherweise von einem Freund ohne meine Kenntnis oder Zustimmung genutzt. Mein Freund hatte Schwierigkeiten, auf seinen eigenen Account zuzugreifen, und nutzte meinen Account, um zu überprüfen, ob die Schwierigkeiten bei ihm oder an anderer Stelle lagen. Nach diesem Vorgang hat er sich jedoch umgehend ausgeloggt.

Ich war mir dieser Handlung nicht bewusst und erfuhr erst später von diesem Vorfall. Es tut mir aufrichtig leid, dass es zu einem solchen Missverständnis gekommen ist. Nachdem ich davon erfahren habe, war ich zutiefst enttäuscht über das Fehlen der Kommunikation zwischen uns. Ich betone ausdrücklich, dass ich solch ein Verhalten in keiner Weise unterstütze.

Um sicherzustellen, dass sich ein derartiger Vorfall nicht wiederholt, habe ich bereits Maßnahmen ergriffen. Ich werde meine Kontodaten umgehend ändern und zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen implementieren, um unbefugten Zugriff zu verhindern. Mein vorrangiges Ziel ist es, die Integrität meines Kontos zu wahren und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten.

Darüber hinaus möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht genau nachvollziehen kann, warum mein Konto geblacklistet wurde. Gemäß meinen Informationen hätte ich eigentlich Allgemein 1.1 erhalten müssen. Ich bitte daher um Aufklärung bezüglich des Banns und hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Ich verstehe, dass die Sicherheit der Plattform oberste Priorität hat, und ich habe aus diesem Vorfall gelernt. Es ist mein Anliegen, Verantwortung zu übernehmen und zu gewährleisten, dass mein Konto wieder aktiviert wird.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung sowie die Gelegenheit zur Wiedergutmachung.

Mit freundlichen Grüßen,

Emre Moon

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ChatGPT für einen Entbannungsantrag benutzen ist ja schon schlimm genug, aber dann nicht mal drüberlesen und merken was da für ein Quatsch drin steht, ist echt Bodenlos.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom