Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78798
Players nickname
Nova Legostein
Suspect ID
153938
Date of violation
Dec 11, 2023
Time of violation
19:14
Proofs
https://streamable.com/30w8mw

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Was ist passiert: Hallo ich und meine kollegen wollten Panele klauen gehen bei der ID: 153938 mein Kollege positionierte sich schon auf den Berg mit einer heavy Sniper und schoss auf die Dame Resultat ein cleaner Headshot was eindeutig auf dem videobeweis zusehen ist (sek 3.) und danach ging die Dame direkt schlafen weil sie natürlich nicht punk 19:00 Uhr verpassen wollte um ihre Panele einzusammeln wäre ja doof gewesen für sie wenn sie im krankenhaus wäre und ihre 15min einhalten müsste. Ab Sekunde 3 des Clips hat die Frau einen headshot bekommen was eindeutig zusehen ist.

beschwerdegrund: Combatloggin

Videobeweise:

Combatlog

Beweis für die Panele

Last edited:

Nate Trapstar

Player
Player
Hallo Nova, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt!
Folgende Begründung:

Nach Einsicht der Beweise und dem Gegenclip, entschied ich mich deine Beschwerde abzulehnen.

Sollte es noch Fragen geben oder Unklarheit herrschen, erreichst du mich auf Discord unter: Interessenverlust
Deine ID, deinen Namen, sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise können gerne bei mir eingereicht werden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom