Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sebi Miler

Player
Player
Joined
Jul 15, 2023
Messages
26
Vor & Nachname: Sebi Whiteout
ID:58465
Organisation: SAHP
Discord-Tag: sebi_nerro

Biografie meines Charakters

Woher kommt dein Charakter?
Er kommt aus Krefeld, ist am 23.12.2003 geboren.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Meine Eltern waren Kriminäle, haben viele Banküberfälle hinter sich. Nach 2 Jahren Beziehung, ist Sebi dann zur Welt gekommen. Direkt nach der Geburt von Sebi, planten Sie den nächsten Überfall. Der lief aber nicht so wie die anderen, die Zeit Planung von der Anfahrt der Polizei war Falsch. Sie wurden Verhaftet, Sebi wurde daraufhin in das Kinderheim gebracht. Nach 4 Jahren wollte ihn eine Familie aufnehmen, aber die Wohnte in Los Santos. Aber Sebi konnte es sich nicht entscheiden. Er flog nach 2 Tagen Nach Los Santos.

Was ist deine Geschichte?
Als Sebi mit der Schule fertig war, schrieb er viele Bewerbungen. Eine ging an das SAHP, wo Sebi auch angenommen wurden ist. Wegen seinen guten Noten und Sprachkenntnisse wurde er direkt aufgenommen. Sebi begann ein Legales Leben, er arbeitete Tag und Nacht, was sich am Ende ausbezahlt hat. Er wurde bis zum Rang 10 befördert und wurde B.E.A.R Leader. Seit einem Jahr ist Sebi jetzt beim SAHP. Vor Kurzem hat Sebi eine naricht erhalten wo drin Stand. Hey hier sind deine Eltern, Sebi erschrack auf und glaubte es nicht. Seit 19 Jahren hörte Sebi nichts von seinen Eltern. Nach einer Woche traffen Sebi und seine Eltern sich am Würfelpark und quatschten was in den letzen Jahren alles passiert ist. Sie baunten nach Monaten wieder sehr guten kontakt auf. Die Eltern wollten Sebi aber nicht ohne Grund kennenlernen, Sie wussten das Sebi sehr bekannt und hoch im SAHP steht. Sie fragten ihn ob Sie ihm erzählen könnten wo die nächste Razzia Statt findet?
Aber er durfte es nicht.Sebi ist momentan noch in der Perso und in der Trainings Divison tätig. In der Trainings Divison hatte er den Stellvertrettenen Captian Rang erhalten, aber um auf zu steigen musste er leider den Rang abgeben. Die Eltern von Sebi nerven ihn mittlerweile sehr, Sie wollen die aktuellen Adressen über Razzien wissen. Sebi ist kurz davor alles Preis zu geben, aber er möchte gerne sein Job als B.E.A.R Leader behalten. Sebi war kurz Korrupt, seine Eltern zur Liebe hat er Sie 2 mal laufen lassen. Normaler weiße hätten Sie Lebenslang bekommen, Sebi hätte Sie nie wieder gesehen. Jetzt vor Kurzem hat der Leader sein Posten abgegeben. Und alles Rebudet. Somit hat Sebi sein Korrupten Posten verloren. Seine Eltern sind Traurig Sie hoffen auf eine, Weitere Chance Sebi als Korrputen zu sehen. Aber nicht alles läuft schlecht, Sebi hat sich weiter hoch gearbeitet. Sebi ist jetzt der Berater der B.E.A.R.

Aktuelle Situation deines Charakters?
Sebi hat vor kurzem die Abteilung B.E.A.R Unit übernommen. Sie sollte aufgelöst werden, Sebi konnte es verhindern. Sebi hat ein neues Konzept in die B.E.A.R geholt und damit läuft Sie hervorragend. Viele neue Leute sind der B.E.A.R beigetretten. Sebi bekommt jeden Tag nur Positive Narichten, dass er sein Job als Captian der B.E.A.R sehr gut macht. Außer einer, der ist Eifersüchtig und macht Sebi nur runter. Sebi ist immer noch Tag und Nacht fürs SAHP da. Mittlerweile hat Sebi den Rang Berater der B.E.A.R erlangen. Und gehört jetzt somit zur Leader Schafft. Er bekommt gute Infos, die er weiter geben könnte. Aber da der neue Leader. Es verhindert hat, möchte Sebi eine weitere Chance. Da er auch nur 4 tage Zeit hatte seiner Familie aus Kriminälen Sachen raus zu holen. Sebi hat jetzt auch noch sein besten Freund verloren, da er zum FIB möchte und seine Eltern sitzen jetzt im Gefägnis da Sebi ihnen nicht helfen konnte. Sebi versucht gerade eine neue Freundschaft aufzubauen. Er bekamm mit das seine Freundin Kriminälr Sachen tut und somit, wäre es sinnvoll auch so zu Leben!

Wo arbeitest du?
SAHP( San Andreas Highway Patrol)

In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 23 (major) B.E.A.R Berater, Perso und in der Trainings Divsion

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Hatte eine Familie vor kurzem aufgebaut(Familie Whiteout). Aber die ging dem bach runter und er musste alles verkaufen. Somit lebt Sebi als Obdachloser, kann manchmal im SAHP schlafen. Vor Kurzem als Korruter lief alles Prima. Jetzt wird es wieder schlechter.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. USB-Stick ins SG schmuggeln und Türen für Gefange öffnen
2.Waffen von TVs klauen
3.Bestechunggelder annehmen und TVs frei lassen bei minimalem Verbrechen.
4.Respektlos mit TVs reden
5. Sachen beim Schwarzmarkt Kaufen/Verkaufen
6.Illegale Waffen benutzen
7.Im Ghetto aufhalten
8.Rechte falsch vorlesen oder garnicht
9.Bei Straftaten von engen Bekannten wegschauen
10.Tvs Illegale Sachen zu stecken
11.Im Notfall eigene Kollegen umschießen, damit seine Identität geheim bleiben

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
1.Würde Interne Themen weiter geben an Gangs, oder würde versuchen meine Eltern aus dem Gefängnis rauszuholen ( USB-Stick rein schmuggeln)
2. Leute die man nicht so gerne mag, ohne Grund festnehmen und ihm was in die Tasche stecken. Damit er ins SG kommt.
3. Würde mich versuchen mit weiteren Korruten Mitarbeiter zusammen zutuhen, damit es schwerer ist auf zufallen

Warum möchtest du korrupt werden?
1.Damit ich meinen Eltern, Infos über Razzien die anstehen
bescheid gebe oder um Sie frei zu lassen.
2. Um mir mehr leisten zu Können.(Freizeitaktivitäten)
Select for moderation.
3.Leute die es schwer haben, mit bissl Geld freilassen.
4. Um mir Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen, da man an einer Heavy Sniper schwer dran kommt.
 

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 22, 2023
Messages
505
Hallo Sebi,

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne in 7 Tagen nochmal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen Rosa Tree​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom