Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ricky Ganter

Player
Player

Korruptions Antrag

Name: Ricky Ganter
ID: 40474
Organisation: FIB
DC: rykii.​

Über mich:

Ricky wuchs in den schattigen Vierteln von Los Santos auf, umgeben von einem Umfeld, das mehr Herausforderungen als Chancen bot. Schon früh kam er mit der Welt der Kriminalität in Berührung und fand in den engen Gassen und verlassenen Hinterhöfen einen zweifelhaften Zufluchtsort. Sein Weg schien vorherbestimmt, und er wurde zu einem geschickten Drahtzieher in kleinen kriminellen Machenschaften.
Doch das Schicksal sollte einen Wendepunkt für Ricky bereithalten. Ein zwielichtiger Kontakt aus seiner Vergangenheit schlug ihm vor, seine Talente in den Dienst des FIB zu stellen. Das Federal Investigation Bureau (FIB) suchte nach kompetenten Individuen mit Insiderkenntnissen über die Verbrecherwelt von Los Santos. Ricky sah dies als die Gelegenheit seines Lebens, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und eine neue Seite aufzuschlagen.
Unter dem Deckmantel des FIB begann Ricky seine Karriere als Undercover-Agent. Er fand sich in den höchsten Kreisen der Kriminalität wieder, konnte Vertrauen gewinnen und Informationen sammeln, die dazu beitragen sollten, die organisierte Kriminalität zu zerschlagen. Doch je tiefer er in diese Welt eindrang, desto schwerer wurde es für Ricky, die Grenze zwischen Recht und Unrecht zu ziehen.
Die Versuchung, die er einst hinter sich lassen wollte, erwachte erneut in ihm. Ricky konnte nicht widerstehen, den verbotenen Früchten der Kriminalität näher zu kommen. Als Undercover-Agent jonglierte er geschickt zwischen den beiden Welten, seine loyale Fassade beim FIB aufrechterhaltend, während er gleichzeitig in den dunklen Ecken der Unterwelt agierte.
Die moralische Zwickmühle wurde immer intensiver. Ricky begann, sich selbst zu verlieren, als er versuchte, das Gleichgewicht zwischen seiner Pflicht als FIB-Agent und den kriminellen Versuchungen zu halten. Seine Vorgesetzten bemerkten zwar seine Effektivität bei der Informationsbeschaffung, aber sie ahnten nicht, dass er gleichzeitig an der Grenze zwischen Ordnungshüter und Krimineller tanzte.
Die Geschichte von Ricky wurde zu einem komplizierten Netz aus Lügen, Verrat und inneren Konflikten. Er war gefangen zwischen zwei Welten, die unaufhaltsam aufeinander zusteuerten. Ricky musste bald eine Entscheidung treffen: Würde er den Weg der Läuterung wählen und sich von seinen kriminellen Neigungen befreien, oder würde er die Tage vergingen, und Ricky fand sich zunehmend in einem emotionalen Chaos wieder. Seine Beziehung zu den FIB-Kollegen wurde immer angespannter, während er gleichzeitig tiefer in die kriminellen Machenschaften verwickelt wurde. Die Linie zwischen Freund und Feind verschwamm, und Ricky musste ständig auf der Hut sein, um nicht aufzufliegen.
In der Zwischenzeit wuchs der Druck seitens des FIB, mehr Informationen über die Verbrechersyndikate zu liefern. Ricky wurde zu immer gefährlicheren Operationen geschickt, um die Drahtzieher zu entlarven. Doch je mehr er dem Verbrechen näher kam, desto mehr fühlte er sich von der dunklen Seite angezogen.
Eine Begegnung mit seiner alten Kriminellen-Clique weckte längst verschüttete Emotionen und Erinnerungen. Ricky merkte, dass sein Herz noch immer einen Rhythmus für die kriminelle Welt schlug. Als er bei einem Undercover-Einsatz tiefer in den kriminellen Sumpf eintauchte, erkannte er, dass er die Kontrolle zu verlieren drohte.
Die Konsequenzen waren unabwendbar. Eine FIB-Operation endete in einem Fiasko, als Ricky von seinen alten Komplizen erkannt wurde. Plötzlich war er auf sich allein gestellt und wurde von beiden Seiten gejagt. In einem verzweifelten Versuch, seine Haut zu retten, verbündete sich Ricky mit einem zwielichtigen Informanten und versuchte, das Spiel zu seinen Gunsten zu wenden. Der Showdown zwischen Recht und Unrecht rückte näher, und Ricky stand vor der Entscheidung seines Lebens. Sollte er sich der Gerechtigkeit ergeben und die Konsequenzen seiner Taten tragen, oder sollte er endgültig auf die Seite der Kriminalität wechseln und sich in die Schatten zurückziehen?
In einer Nacht voller Spannung und Unsicherheit traf Ricky seine Entscheidung. Mit einem letzten Blick auf die funkelnden Lichter von Los Santos entschied er sich für die Seite, die sein Herz schon immer angezogen hatte. Mit einem letzten Schritt in die Dunkelheit hinterließ Ricky seine Vergangenheit und seine Pflichten beim FIB und tauchte ein in eine ungewisse Zukunft, gezeichnet von den Narben seiner zwielichtigen Vergangenheit.

Wieso bin ich nach Los Santos Gekommen?
Da ich in Los Santos geboren bin wuchs ich von Anfang an in dieser großartigen Stadt voller Ereignisse auf und bin deswegen seit meiner Geburt hier

Auflistung Der Möglichkeit bei Korruption:

1. Weitergeben von Informationen an Gangs,
2.Usb Sticks Ins SG schmuggel.(höchstens 2mal am Tag)
3.Respektloses Verhalten gegenüber Tvs Und Zivilisten.
4.An und verkauf am schwarzmark.(keiner Organisations Waffen/Westen)
5. Um 22 Uhr Zivil im ghetto frust rauslassen.
6. Bestechungsgelder Annehmen. ( 5 Mio Grenze)
7. Dienstausweis Verweigern oder falsche Dienstnummer Sagen.(Nur wenn die Situation Passt)
8. Kollegen Ausschalten um beweise gegen mich zu verstecken.(Nur mit Genug Rp-Hintergrund)
9. Staatsanwalt Falsche Paragraphen sagen wenn TV frech war. ( Höchstens 1-2 nicht übertreiben)
10.Kriminelle Taten Begehen wie z.B. Shop Raub oder zinken mit der Familie.
11. Gang HQ´s Betreten. (mit Erlaubnis Von Vize/Leader)
12. Illegale Sachen besitzen und den schwarzmarkt Besuchen.
13.Straftaten Bei freunden Ignorieren/Freilassen
14.Tvs An Abgelegenen Orten Rauslassen und laufen Lassen.
15.Frechen Leute Einzelhaft Geben.

Das war meine Biographie ich hoffe es hat euch gefallen
Ricky Ganter

Rosa Garcia

Player
Player
Hallo Ricky,

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne in 14 Tagen nochmal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen Rosa Tree​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom