Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71260
Players nickname
Enola Sputnik
Suspect ID
87967
Date of violation
Dec 11, 2023
Time of violation
15:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=g5M2hiZXBCY

Enola Sputnik

BloodsOnTop!
Player
Guten Abend liebes Adminteam,

Ich wollte ein Haus kaufen bei dem Herren natürlich war es sehr Suspekt wie er es machen wollte und bin es dennoch einfach eingegangen um zu sehen ob mein Gefühl mich nicht täuscht. Der Herr wollte zum Vertrauen 500k haben und dann wollte er mir das Haus verkaufen . Ich weiss meine 500k bekomm ich nicht wieder aber das ist mir relativ,wenn der Herr damit dann kurze zeit glücklich war .

Timestamp:
00:00 geht das gespräch um den Haus kauf an am Treffort wie telefonisch ausgemacht.
00:20 übergebe ich ihm die 500k
ab 00:25 fährt er dann ins Mara HQ
4:16 sieht man im Hintergrund wo ich ein Admin schon anschreiben wollte wie der besagte Herr aus dem HQ raus kam wodurch ich das ticket nicht absende und ihn daraufhin folge weil er fand ich für mich ein zeichen gab da er noch kurz stehen blieb bevor er weiter fuhr
5:07 stieg er aus dem auto und da ging das gespräch weiter wo er dann meint das er kein haus verkauft sowie nicht der jenige ist dem ich geld gab.

Last edited:

Francesko Bratuha

Senior
Player
Hay Enola

ID / 87967 Sollte Perma Bann Bekommen

der typ sollte perma gebannt werden grund "BETRUG,,

aber da wirst du auch sanktioniert weil wenn man etwas kauft Gegenstände Bzw sollte man über die funktion machen

Mit Freundliche Grüße

Francesko

Schnebb

Schnebb
Player
Im Vordergrund steht der versuch des Spielers 87967 die folgende Regel zu brechen:

§1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Ich würde die Spielerin 71260 nicht wegen folgender Regel Sanktionieren,

§1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen | Bann 60 Tage

Da sie ja das geld nicht zur Steuerumgehung vergab, sondern um das vertrauen des anderen spielers zu bekommen, da er angab ihr nicht zu vertrauen

LG Schnebb Roux | 27885

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Enola,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo Enola,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom