Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68966
Players nickname
Joana Brett
Suspect ID
54906
Date of violation
Feb 22, 2022
Time of violation
14:15
Proofs
https://streamable.com/qxq0g6

Joana Brett

Player
Player
Meine ID: 68966
ID (+ Name) der Person: 54906
Videomaterial: grand rp
Beschwerdengrund: Feindlichkeit gegen Transgender
Was ist passiert?: Also, ich habe nach einem Haus gesucht und habe dort gekuckt bin halt dann dort hingegangen und hab gekuckt ob man das kaufen kann und so
dann kam der Typ und sagt das ich als erster fragen soll wenn ich da rauf gehe. Hab ich gesagt das das doch öffentlich ist und dahin meinte er: "Bähh Transgender Bähh"
dahin hab ich den Clip gespeichert und bin ins Forum gegangen.

Last edited:

Horst Smith

Blocked
Blocked
Wenn Du Transgender bist, wo ist denn dann deine "Genehmigte Role-Play Biographie"? Ich konnte keine finden was einen Verstoß gegen Regel 7.4 ist. Das Spielen eines weiblichen Charakters als männlicher Spieler, ist nur mit einer RP Biografie erlaubt. | Knast 120 Minuten und Geschlechtsänderung

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Morgen Joana,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Grund der Annahme:
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Urteil:
Nach Klärung mit Vincent wird die Person für 7 Tage gesperrt, da dies schon in den Bereich der Frauenfeindlichkeit/Homophobie übergeht. Ebenso wird der Spieler über die RP Biografie aufgeklärt, damit er diese Rolle auch spiele darf.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Pyszczek
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom