Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Diavolo

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
3
sehr geehrte DE2 Teamverwaltung,
Hiermit reiche ich meine Administrator Bewerbung Ein. ich würde mich auf eine Einladung Für ein Gespräch freuen!

OOC | Informationen

➔ Vorname:Jonas
➔ Dein Alter:16
➔ Zeitzone:Europa-EU
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-10h pro Tag
➔ Ihr Discord: jonas._09

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jonas Diavolo
➔ Level: 8
➔ Deine ID:88228
➔ Administrative Vorstrafen: Keine Vorhanden


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich wollte schon nach einer kurzen Zeit wo ich mit Grand RP angefangen habe Teil des Adminteams Werden dies aber nie machen konnte da ich noch nicht die Erfahrung gesammelt hatte ich Spiele jetzt schon insgesamt ca. 2 Jahre Grand RP ich habe mit Server 1 Angefangen und War auch auf den EN Servern unterwegs seit ich auf DE2 bin Habe ich bemerkt Das sehr viele Leute Die Regeln Nicht einhalten und dies möchte ich gerne ändern so gut es geht ich habe auch grundsätzlich Erfahrung im Bereich Administration Da ich auf anderen Servern bereits Admin war. Ich habe auch sehr viele Regelverstöße gemeldet per Ticket ich passe auch als Spieler, auf das wenig Regelverstöße gemacht werden bei den Personen, die in meinem Umfeld sind Egal, ob ich sie kenne oder nicht ich melde dies den Admin Team da Man damit Das Roleplay verbessern kann.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Für die Admin Ebene 2


➔ Was sind Ihre Stärken?
Wenn ich etwas gefragt werde Nehme ich mich Für Die frage Sehr gerne zeit Also habe ich sehr viel Geduld für Andere Personen ich kann ich Stressigen Situationen Ruhig bleiben und als ausstehende Person gut agieren Ich kann gut mit anderen Leuten zusammen arbeiten Natürlich kann ich mit stress arbeiten und ich Nehme gerne Aufgaben an und erledige dies mit Ordnung

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meiner Meinung nach Bin ich manchmal etwas zu direkt wenn es um meine Meinung geht da ich immer Ehrlich Gegenüber Anderen Personen Bin Wenn ich Mit mehreren Personen rede bin ich oft sehr nervös und rede etwas zu schnell mehr schwächen fallen mir aktuell nicht ein

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie schon erwähnt habe ich lange genug Erfahrung gesammelt auf Grand RP und allgemein Im Administrativen Bereich Ich kenne Das Regelwerk Sehr gut Und Bemerke Wenn Leute Etwas Verheimlichen Was man wissen sollte Und achte genau drauf wenn Personen sich Sehr auffällig Verhalten Wie ich schon bei meinen stärken geschrieben habe kann ich Aufgaben Gut Erledigen Ohne Das man die ganze zeit hinterher fragt wann man dies erledigt hat Und ich bin sehr Respektvoll Leuten gegenüber ALLEN Personen auch wenn sie respektlos zu mir sind bin ich trotzdem Respektvoll Da man als Admin ein Vorbild Für Die Spieler Sein Muss

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich Wäre dafür bereit ich Mein Roleplay leben zu verlassen da ich schon genug Erfahrung habe und diese jetzt als Admin Zeigen möchte

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?

Ja dies wär ich ebenso Ich besitze Aktuell Eh keins




Ich danke Fürs Durchlesen ich Würde mich auf Positive Rückmeldung Freuen

MFG Jonas
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,011
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Jonas!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Morell
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,011
Hey, Jonas!

nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung langfristig abzulehnen.

Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (~90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom