Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11344
Players nickname
Dior Bellic
Administrators nickname
Mike Mahone
Date
Feb 22, 2022
Time
00:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kgbIuWES-Jk //// https://streamable.com/fqafjg

Dior Castel

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
24
Wie in diesem Thread (54541) zu sehen ist, wurde ich für "Looting im Fight" und mein Freund wegen "RDM" sanktioniert. Das Problem ist nur das mein Freund vorher (was nicht im Clip zu sehen ist) einen Schusscall von denen bekommen hat. Sodass er zurecht geschossen hat. Wie ich den Revolver aufgehoben habe, war kein Gefecht weil wir dachten das alle tot waren. Erst danach haben sie wieder geschossen und wegen dem "nicht beteiligt im Gefecht" ich vorher schon gegen die geschossen.(Was ebenfalls nicht im Clip zu sehen ist) Meiner Meinung nach ist der Clip nicht ausreichend.

BTW: Ich bin im Admin Knast und meine ganzen Waffen sind weg....
 

Brian Odonald

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
32
Wie in diesem Thread (54541) zu sehen ist, wurde ich für "Looting im Fight" und mein Freund wegen "RDM" sanktioniert. Das Problem ist nur das mein Freund vorher (was nicht im Clip zu sehen ist) einen Schusscall von denen bekommen hat. Sodass er zurecht geschossen hat. Wie ich den Revolver aufgehoben habe, war kein Gefecht weil wir dachten das alle tot waren. Erst danach haben sie wieder geschossen und wegen dem "nicht beteiligt im Gefecht" ich vorher schon gegen die geschossen.(Was ebenfalls nicht im Clip zu sehen ist) Meiner Meinung nach ist der Clip nicht ausreichend.

BTW: Ich bin im Admin Knast und meine ganzen Waffen sind weg.
Der Clip ist total random am ende einer Auseinandersetzung gemacht und schön so geschnitten wie er es braucht...sitz die zeit einfach ab dagegen unternehmen kannst du eh nichts
 

Mike Mahone

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
590
Die Leute sind derart erstaunt das eine Person gegen 5 schießt insofern ist es dann FailRp - selbe Sanktion

Schießen in der Stadt ist trotzdem völlig verboten!

Bei der Schießerei kreist du mit deinem Auto statt zu flüchen (Leben nicht schützen streng genommen)

Lootest dann aber dreist einfach Waffen :)

Lad halt den Clip hoch wo ihr angeblich den schusscall kriegt? statt den Clip vom Thread-Ersteller
 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Hallo,

Deine Beschwerde wurde geschlosse.

Solltest du ein Beweis haben das die Sanktionen entsprechend falsch sind lade diesen Beweis/POV Hoch und erstelle eine neue Beschwerde.

Gemäß Regelwerk und vorhandenen beweisen wurde hier korrekt gehandelt.

Schießen in der Stadt ist in den meisten Fällen immer verboten und ein Regelbruch.

Looten sollte man immer erst 30-60 Sekunden nach einem Fight um sicher zu sein das dass Gefecht auch wirklich beendet ist, um einer Looting Strafe aus dem Weg zu gehen damit grundsätzlich auch gerechtfertigt.

Die Waffen werden beim Jail entfernt dadurch das es sich hier um ein Looting Regelbruch handelt, allerdings steht es jedem Admin frei zu wählen ob er dies tut oder nicht.

Grüße
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom