Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sanktionierung obwohl die ganze situation nicht bekannt war

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
140535
Players nickname
Don Kamina
Administrators nickname
Simon Heffernan
Date
Dec 11, 2023
Time
23:45
Proofs
Admin POV https://ibb.co/M6mVJQ4

Don Kani

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam
Heute wurde ich von dem lieben simon gejailt mit der begründung RDM 120Min als ich ihn dann im ticket system fragte wo dort rdm gewesen sein sollte konnte er mir keine richtige antwort geben ausser er könnte nur sachen sanktionieren die er gesehen hat daraufhin habe ich ihn gefragt ob er nicht mitbekommen hat wie der herr in der roten kleidung zu mir meinte ich solle ihn doch abknallen in der art sein leben ist ihm ehh nichts wert diesen gefallen habe ich dem herren natürlich auch getan. sein kollege habe ich ja leben lassen weil ich mich mit dem normal weiterhin unterhalten habe danach deswegen verstehe ich nicht wo dort rdm gewesen sein soll was der admin mir ja auch nicht beantworten konnte weil er die ganze situation nicht gesehen haben soll laut seiner eigenen aussage bidde doch darum seinen clip anzuschauen und mich aus dem knast rauszulassen für diese falsche sanktionierung

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wie der Kollege bereits sagte können auch Admins beim Beobachten von Situationen nicht alles sehen/hören.
Solltest du Regelbrüche anderer Spieler festgestellt haben, die der Admin nicht gesehen hat reiche dies bitte als Spielerbeschwerde ein.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom