Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Gerd Müller's Sanktion. Im Auftrag von. Dimitri. 15038

Status
Not open for further replies.
Your ID
15038
Players nickname
Dimitri
Administrators nickname
Gerd_Mueller
Date
Dec 11, 2023
Time
20:17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/546669/#post-1986966

Keta RooR

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team! Mein Name Keta RooR. Ich bin ein guter Freund von Dimitri Rascarlov.

Ich spreche nun für Dimitri mit der ID 15038.
Er hatte mir den Auftrag gegeben mich bei euch zu Beschweren. Dimitri ist schon einige Jahre Älter wie wir. Er ist +-50. Aus Privaten Gesunheitlichen gründen möchte er nicht sagen wieso er hier keinen Eintrag machen will bzw kann.

Er hat mich nun gebeten das ich mich für Ihm beschwere.

Er ist reingekommen und ich habe den Bunker verteidigen wollen. Und wärendessen ist der Kollege nach draussen geflüchtet. und Er hat die RP SItuation nach draussen getragen(Darf er den bunker überhaupt verlassen?). Als logische schlussfolgerung habe ich ihm draussen erschossen.
Ich bin der Meinung das er 2 wenn nicht 3 Regelverstoße begannen hat. Und zwar:

- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

-Earrape.

-Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.

Also sehe ich hier nicht ein das ein Bunker-Raid ein OCC Event ist. Oder sehe ich das Falsch?

Hochachtungsvoll
i.A von Dimitri Rascarlov /ID15038

Alles liebe <3. Euer Keta RooR

Status
Not open for further replies.
Top Bottom