Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88437
Players nickname
SirReginald VonRothschild
Administrators nickname
Hans Mandoza
Date
Jun 21, 2023
Time
00:06
Proofs
https://ibb.co/fQNcNm8

Regi

Player
Player
Your ID: 88437
Players nickname: SirReginald VonRothschild
Administrators nickname: Hans Mendoza
Time: 21.06.2023 00:06 Uhr
Proofs: Ich besitze keinen Gegenbeweis da dieser Bann Gundlos ist

Hallo liebes ServerTeam,

Ich habe heute morgen den 12.12.2023 das GTA V update gemacht. Bin wie ich es immer mache über den Rage Mp Launcher auf den Grand DE1 Server gejoint.
Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen das ich gebannt wurde. Ich habe aber nichts getan.

Der Bann wurde am 21.06.2023 um 00:06 Uhr getätigt, es handelt sich hierbei um einen IP- Bann. Ich habe in den letzten 2 Wochen aber aktiv auf dem Grand DE1 Server gespielt. Was laut dem Bann ja aber eigentlich nicht möglich sein kann.
Die IP wurde mit dem Grund Blacklisted Vincent gebannt.

Da dieser Bann so plötzlich kam habe ich auch keinen Proof als gegen Beweis. Ich würde mich um schnelle Hilfe sehr freuen.
Ich bin auch gern bereit auf ein Gespräch via Discord um ein Foto zu zeigen von dem Bann

LG
SirReginlad VonRothschild

Regi

Player
Player
Ich habe soeben von einem Freund ein Bild zugeschickt bekommen, wo man sieht das ich heute morgen um 00:27 Uhr
Auf dem Grand DE1 Server war.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

solltest du mit VPN spielen schalte diesen aus, ansonsten versuch deinen Router neuzustarten.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom