Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56005
Players nickname
Savas_Dior
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
May 23, 2022
Time
0:00
Proofs
https://streamable.com/hi4amp

Savas.

Скоро
Player
Hallo, lieber Tom / Jasko. Ich wurde wegen der Allgemeinen Regel 1.4 gesperrt, welches natürlich berechtigt ist und ich mich dafür aufrichtig entschuldigen möchte, zudem bin ich mir natürlich meiner Schuld bewusst und bereue es täglich sehr. Der Grund weshalb das alles passiert ist, war wegen einem sehr dummen Fehler von mir. Damals gab ich einem Freund, dem ich vertraut habe, meine Rockstar-Account Daten, da er Probleme mit seinem Rockstar-Account hatte und unbedingt Red Dead Redemption spielen wollte. Ich dachte mir halt nichts dabei, da ich jung und naiv im Kopf war. Wir haben auch mal kurz schon über GrandRP geredet, da zum Beispiel bei mir im Discord angezeigt wurde was ich aktiv spielte. Außerdem war es auch das einzige Spiel was ich täglich bis zu 10 Stunden, wenns hoch kommt, gespielt habe. Aufjedenfall hat er sich dann mit meinem Rockstar-Account, worauf ich natürlich auch immer verbunden war, mit seinen GrandRP Account verbunden und auf dem Server gespielt (wie oft er das tat und seit wann, kann ich selber nicht sagen, da ich davon nichts wusste). Es verging viel Zeit und deshalb habe ich vergessen meine Daten irgendwann zu ändern, mir war aber nicht mehr bewusst, dass er noch meine Daten hatte und meinen Rockstar-Account weiterhin nutzen konnte und es anscheinend auch tat. Mein GrandRP Account wurde daraufhin Permanent gebannt [Savas_Dior ID: 56005]. Danach folgte der Account meines Freundes, [Issa_Azad ID:12838]. Wie man an der ID erkennt, hatte er schon viel länger ein Account erstellt gehabt und anscheinend mehrere Wochen oder Monate vor mir diesen erstellt. Ich kam erst einige Zeit später auf dem Server durch diverse Youtuber und Streamer wie Cisko. Weshalb er meinen Rockstar-Account irgendwann wieder nutzte weiß ich nicht, da das nicht mehr zur Sprache kam. Zudem ähnelt mir ja auch nicht mal der Name, auch wenn es ein jetzt nicht so gutes Beispiel ist, aber ich erwähne das nur, da ich mich überall nur Savas nenne. Ich mag es nicht, wenn man mich mit einem fremden Namen anspricht. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich keinerlei Kontakt mit dem GrandRP Account meines Freundes hatte. Es tut mir wirklich leid, dass ich damals durch so einen dummen Fehler, meinen GrandRP Account verloren habe und nun so ein Text schreibe. darum möchte ich mich einfach nochmal sehr entschuldigen und schreiben das es mir leid tut.

Das Ganze ist jetzt auch schon über 1 Jahr her, ich hoffe auf Kulanz.
Proof: :/

Samu.

Player
Player

Bist ja so oder so geblacklistet also von daher

Forum Liebhaber

Player
Player

Bist ja so oder so geblacklistet also von daher
Hast du Crush auf Savas oder wieso musst du überall bei ihm sein ?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom