Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Denis Style

Player
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Denis Hunter
♦ ID: 84711
♦ Organisation: SAHP

Biografie
Denis Hunter kommt eigentlich aus Deutschland: Aber er ist hier schon mal bekannt gewesen für ein bad cop , Als er erwischt wurde Tauchte Denis erstmal unter und Gab sich ein neuen Namen. Er fand auch seinen Bruder und beide Beschlossen sich beim Sahp zu bewerben. Beim Bewerbungs Gespräch flunkerte Denis das er Ja schon mal hier war und sagte sein alten rang den er auch bekam. Als er mitbekam das Denis Hunter in Vergessenheit gekommen ist. Nannte er sich um. Denis Arbeitete sich direkt zum nächsten Rang Hoch und Fühlt sich jetzt wieder sicher genug um wieder Korrupt zu werden.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? SAHP
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Rang 19 (Captain)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Sehr gut ich hab ein Haus und bin in einer Familie
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Gut
(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) - Bei Korruptionsantrag
Auf Grund Mehre Verstöße gegen das recht was die Kollegen gemacht haben hat Denis wieder Blut geleckt und Möchte ein letztes mal für Unruhe stiften.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- TV'S gegen Informationen wieder freilassen.
- Das Annehmen von Bestechungsgeldern.
- Der Aufenthalt im Ghetto zu jeder Zeit.
- Aufrechter Kontakt zu Gang und kriminellen Familien.
- TV's schlecht und respektlos behandeln, wenn ein Grund vorliegt. (Alles im Rahmen)
- Mitführen von jeglichen Waffen, wie Heavy Sniper und LMG...
- Sich an illegalen Aktivitäten der Familie beteiligen.
- Privates Tragen des Funkgerätes aus Selbstschutz und Informationsweitergabe.
- Das Reinschmuggeln und verkaufen von USB-Sticks im Gefängnis.
- Annehmen von Auftragsmorden.
- Privates mitführen der Handschellen und der Schlüssel.
- Exekutionen von Personen, welche die wahre Identität aufdecken könnten.
- Bestechungsgelder teilen, damit man nicht verraten werden kann. (Mitgehangen=Mitgefangen)
- Ausstellen milderer Strafen gegen Bezahlung.
- Looten und verkaufen von fallengelassenen Waffen.

Ich würde mich auf eine Rückantwort freuen und ich hoffe Dass ich euch mit meinem Konzept Überzeugen konnte

Mit freundlichen Grüßen

Denis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom