Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vitali.

Player
Player
Damals als ich noch klein war, war in meinem Land der Krieg ausgebrochen. Durch den Krieg sind meine Eltern leider verstorben. Für mich hat es alles zerstört, ich konnte damit nicht klar kommen das meine Eltern verstorben sind und dies konnte man auch an meiner Psyche merken. Ich war sehr anfällig in der Zeit für sehr stark Depressionen und so fing ich an auf der Straße zu leben doch es war nicht für lange Zeit, da ich aufgenommen wurden bin von der Familie Costelli. Doch es war immer noch nicht genug für mich, ich fühlte mich trotz dem Glück aufgenommen wurden zu sein irgendwie unwohl. Ich habe mich dann entschlossen meine innere Mitte zu finden, in der Hoffnung antworten zu finden. Zu meinem Glück habe ich auch sehr schnell die Antwort gefunden, immer wenn ich Klamotten kaufen war mit meiner neuen Familie, habe ich da schon angefangen zu merken das ich mich eher für die Frauenabteilung interessiere. So fing ich erst mal an mich Weiblicher zu kleiden um zu schauen ob es das richtige wäre, mir hat es gefallen wie ich darin aussah. Meine Haare habe ich dann auch lang wachsen lassen und hab mich im allgemeinen einfach Weiblicher verhalten. Durch meine Familie hab ich es dann geschafft mich komplett wie eine Frau zu fühlen, da diese mich immer unterstützt haben. Nach langen Gesprächen mit Therapeuten und Ärzten habe ich mich dann um operieren lassen. Es war ein sehr großer schritt für mich aber jetzt fühle ich mich wohl und ich kann auch endlich wieder glücklich sein.

Marcel Snowflake

Player
Player
Hallo Gina,

erst einmal vielen Dank für deine Biographie. Leider reicht deine aktuelle Biographie nicht aus, daher muss ich sie leider abweisen.

Bitte schau dir im Archiv bereits angenommene Biographien anderer Spieler an um zu sehen, was du besser machen könntest.

Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom