Ich möchte mein Leben auf dem Server als Frau fortfahren weil ich fühle wohler als Frau und finde es auch schöner als Frau zu leben.Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name):Rex Sweet
Wunschname: Pia Sweet
Reisepass Nummer (ID):121292
Visumstufe:12
Aktuelle Organisation:Keine
Aktuelle Familie:Keine
OOC Informationen
Vorname:Kevin
Discord-Tag:rex.5016
Warum möchtest du diesen Antrag?
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Ich Habe viele Freund auf dem Staat und auch Männliche und ich habe mich auch in manche verliebt und deswegen wollte ich mein Geschlächt auch auf dem Staat zu ändern am Anfang hatte ich angst es meinen Freunden zu sagen das ich Trans bin aber ich hab es jedem einseln gesagt und sie hatten alle kein Problem damit. Ich habe auch schon jemanden im Auge den ich mir Klären willTransgenderantrag von ... Rex Sweet
Persönliche Geschichte
Ich bin Pia und bin halb Deutscher/Araber ich habe schon immer in Deutschland gelebt und hatte nicht so ein gutes Leben da meine Eltern nicht so viel Geld hatten und ich hab immer geholfen das wir mehr Geld haben ich hab bei anderen Leuten den Rasen gemacht und hab auf Babys aufgepasst ich war immer Brötchen holen und bin auch ab und zu einkaufen gegangen ich habe auch immer im Haushalt geholfen ich hab mich schon immer so für Frauen Sachen interesiert. Es hat damit angefangen das ich im Kindergarten Kleider angezogen hab. Ich wollte auch immer Ohrringe haben und hab mich manchmal von der Schminke meiner Mutter geschminkt da mein Mutter nicht so gläubig inder islamischen Religion war hatte sich auch kein Problem damit das ich mich dafür entschieden hab ein Trans Girl zu werden und mein Vater eh nicht. Und seit dem fühle ich mich auch wohler.
Aktuelle Situation
Schluss Wort: Hallo liebes Team ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über ein positives feedback freuen
LG: Rex Sweet