Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine Bewerbung zum Assistant Administrator auf GrandRP DE04.
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Jonah
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: basta07
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca. 1 Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4h, Wochenende bis zu 6h pro Tag.
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Julian Boss | 57530 Level 14.
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Kevin Riegler | 47676 Level 4
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Nicht bekannt
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Nach fast einem Jahr auf DE04 habe ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt, sei es in Familien oder verschiedenen Organisationen. Nun möchte ich meine Kenntnisse nutzen, um als Administrator einen Beitrag zum reibungslosen Ablauf des Servers zu leisten.
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Jonah
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: basta07
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca. 1 Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4h, Wochenende bis zu 6h pro Tag.
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Julian Boss | 57530 Level 14.
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Kevin Riegler | 47676 Level 4
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Nicht bekannt
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Nach fast einem Jahr auf DE04 habe ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt, sei es in Familien oder verschiedenen Organisationen. Nun möchte ich meine Kenntnisse nutzen, um als Administrator einen Beitrag zum reibungslosen Ablauf des Servers zu leisten.
Meine Motivation liegt darin, die Admins bei der Bearbeitung von Tickets zu unterstützen, Regelverstöße zu melden und insgesamt das RP auf DE04 zu verbessern. Durch meine vielfältigen Erfahrungen auf dem Server kann ich effektiv auf Anfragen reagieren und dabei helfen, eine positive Spielerfahrung zu gewährleisten.
- Was sind deine Stärken?
[+] Freundlichkeit
[+] Zielorientiert
[+] gute Rechtschreibung
[+] Zuverlässigkeit
- Was sind deine größten Schwächen?
[-] Nervös
[-] Ungeduldig
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, und freue mich auf neue Aufgaben. Zudem möchte ich den Administratoren tatkräftig und tagtäglich bei Regelbrüchen helfen.
Schlusswort
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich konnte Sie positiv überzeugen.
Über eine persönliches Gespräch würde ich mich freuen.
MfG
[+] Freundlichkeit
[+] Zielorientiert
[+] gute Rechtschreibung
[+] Zuverlässigkeit
- Was sind deine größten Schwächen?
[-] Nervös
[-] Ungeduldig
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, und freue mich auf neue Aufgaben. Zudem möchte ich den Administratoren tatkräftig und tagtäglich bei Regelbrüchen helfen.
Schlusswort
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich konnte Sie positiv überzeugen.
Über eine persönliches Gespräch würde ich mich freuen.
MfG