Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47676
Players nickname
Kevin Riegler
Suspect ID
46470, 60624
Date of violation
Dec 11, 2023
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/L8BZUm-UFK4

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Beschwerdegrund:
1. 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
2. 5.8 Es ist verboten, schwer verletzten Verbrechern die Maske abzunehmen. | Jail 300 Minuten.

Was ist passiert:
Ich bin erstmal den Polizisten hinterher gefahren dann wurde ich grundlos an der Tanke von der ID: 46470 DM. Danach wurde ich grundlos von der Polizei verhaftet (Da ich ja trotzdem 2x angeschossen war, was ich mehr mals auf der Fahrt gesagt habe wurde Trotzdem meine Maske abgezogen!)

Beweise und Timelaps:
Clip 1: DM ohne Grund: ID: 46470

Sekunde 00:15
Ohne grund DM

Clip 2: Schwer verletzen Person die Maske abziehen ID: 60624
Sekunde 00:03 Mir wird die Maske abgezogen obwohl ich gesagt habe das ich verletzt bin. (Es wurde auch kein EMS oder so angefordert)
Sekunde 00:09
Wurde ich kurz etwas lauter da überhaupt nicht auf meine Fragen/Wünsche eingegangen wurde. Das tut mir Leid das es kurz etwas lauter wurde.

Ich bitte darum unnötige Kommentare zu unterlassen.

Simon Sora

Player
Player
Hallo Julian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Beim ersten Clip fährst du in eine Schiesserei rein, da dort auch eine Sperrzone sein kann (was im Clip weder zu bestätigen oder zu widerlegen ist), ist es zu undurchsichtig um es zu sanktionieren. Beim zweiten clip sagst du während dir die Maske abgezogen wird das du schwer verletzt bist, ob du das jedoch schon vorher gesagt hast kann ich anhand des clips ebenfalls nicht feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom