Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78900
Players nickname
Dieter Hoecke
Suspect ID
44391
Date of violation
Dec 12, 2023
Time of violation
1
Proofs
https://youtu.be/633CPNyozIY

DieterHoecke_

Player
Player
Joined
Nov 26, 2023
Messages
38
beweis


meine id 78900
seine 44391

was passiert
ich wollte fragen ob bewerbungsphase ist und ich sollte die maske abnehmen, hab ich igrnoriert und wollte trz nochmal nachfragen, da der meedic meine stimme und aussehen kennt und wir uns nicht sonderlich mögen hat er böse worte in den mund genommen

grund badcop
 

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
239
Ihr erstellt gefühlt einmal die woche tickets mal Tom gegen dich mal du gegen ihn. Wieso geht man sich nicht aus dem weg? Anstelle von provokativ mit Maske ins MD zu rennen und irgendwelche dummen fragen zu stellen? Und ja wenn ich weiß das die stellvertretend Leitung vom MD was gegen mich hat ist es nicht schlau zu versuchen dort arbeiten zu wollen oder? Gibt genug andere Orgas bei den du dich bewerben kannst das was du dort versuchst ist nur zu trollen und zu auf krampf was zu finden was man wieder hochschicken kann.
 

DieterHoecke_

Player
Player
Joined
Nov 26, 2023
Messages
38
Ihr erstellt gefühlt einmal die woche tickets mal Tom gegen dich mal du gegen ihn. Wieso geht man sich nicht aus dem weg? Anstelle von provokativ mit Maske ins MD zu rennen und irgendwelche dummen fragen zu stellen? Und ja wenn ich weiß das die stellvertretend Leitung vom MD was gegen mich hat ist es nicht schlau zu versuchen dort arbeiten zu wollen oder? Gibt genug andere Orgas bei den du dich bewerben kannst das was du dort versuchst ist nur zu trollen und zu auf krampf was zu finden was man wieder hochschicken kann.
naja habe höflich gefrgat
 

Isaac Destino

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
92
Hey,

danke für das einreichen deiner Beschwerde,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund :

Clip ist zu kurz um darüber urteilen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Isaac Destino.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom