Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB | Korruptionsantrag | Robin Heungming | 53990

Rejected
Status
Not open for further replies.
Informationen OOC:

Vorname: Robin
Discord-Tag: mrnutellakek

Informationen IC:

Name: Robin Heungming
Reisepass Nummer (ID): 53990
Visumstufe: 52
Gang/Legale Organisation: FIB
Rang: Agent

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja, Vor 1,5 Jahren dort war ich noch bei einer Staatsorga (SAHP)

Korruptionsantrag von Robin Heungming:

Persönliche Geschichte:

Ich besuchte Los Santos zum ersten mal im Juni 2017, damals noch ein recht düsterer und ruhiger Ort.
Los Santos fühlte sich zu diesem Zeitpunkt wie der Wilde Westen an, friss oder werde gefressen. Es war also nicht unüblich, dass man an jeder ecke das Angebot bekam, schnell und einfach viel Geld zu verdienen, zu welchem Preis man das tat? Nun, das wurde einem verschwiegen.
Solch Angebote waren meist sehr verlockend, da auch Bekanntschaften, welche man in den ehrlichen Jobs machte, das schnelle Geld suchten.
So war es nicht verwunderlich, dass auch ich mich durch verlockende Angebote auf diesem Weg wiederfand.
Ein Kontaktmann finanzierte mir einen Moonbeam, mit dem ich Frösche aus dem Naturschutzgebiet nähe des Fort Zancudo fangen sollte um diese später von einem weiteren Kontaktmann zu Ephedrin verarbeiten zu lassen. Schnell bemerkte ich welches Risiko ich mit diesem Job eingegangen bin, weshalb ich versuchte schnellstmöglich auszusteigen. Das gefiel meinem Kontaktmann allerdings überhaupt nicht, als ich versucht habe ihm das zu erklären. Meine letzte Erinnerung von besagtem Tag war ein lauter Knall.

2 Jahre später....

Im Frühjahr 2019 erblickten meine Augen das erste mal nach 2 Jahren wieder Licht.
Ich versuchte mich zu Orientieren und bemerkte, dass ich mich in einem Krankenhaus befunden habe.
Es dauerte nicht lang, bis mich ein Krankenpfleger bemerkte.
Mir wurde erklärt wo ich mich befinde, was passiert sei und das meine Krankenhaus Rechnungen von einem Familienmitglied vollständig beglichen wurden.
Nach einer 2 Monatigen Reha, wurde ich im Februar 2019 aus dem Krankenhaus entlassen und nun stand ich da in Los Santos, ohne Perspektive gerade mal 2000$ in bar und einem längst Werkstatt reifen Moonbeam.
Ich erkundigte mich nach mehreren Gelegenheitsjobs und fuhr zu einem Herren der etliche Gärtner eingestellt hat.
Aus irgendeinem Grund fühlte sich mittlerweile alles in Los Santos viel freundlicher an und diese ständigen Kopfschmerzen waren wie vom Wind verweht.
Die Stadt hat sich in 2 Jahren um 180 Grad gedreht, es fühlte sich nicht mehr nach einer Stadt ohne Gesetz an, vermutlich Lag das an der größeren Bevölkerungsdichte und stärkeren Besetzung des Polizeiapparats.
Ich wollte meine Vergangenheit beruhen lassen, auch wenn die Narbe in meinem Bauch mich hin und wieder daran erinnern würde.
So schlug ich jedes noch so dubiose Jobangebot aus, den Fehler den ich damals begangen habe würde ich nicht erneut begehen.

Aktuelle Situation:

Ich bin seit ungefähr 2 Jahren auf dem Staate Los Santos und ich habe auch schon sehr Viele Möglichkeiten gefunden um mein Leben zu verbessern/verschönern. Bisher habe ich auch schon sehr viele Bekanntschaften gemacht und sehr viele Freunde kennengelernt und mir eine Existenz aufgebaut. Ich war schon Anfang an beim SAHP um die 8 Monate dannach hab ich angefangen gegen die Polizei zu arbeiten da ein paar Sachen passiert sind denen ich zurück zahlen wollte nun bin ich bei der Blood Street Gang und Ich bin sehr Gut Aufgenommen worden,bin Dort auch Vize OG der Bloods gewesen, und mache mir mein Leben auf dieser Insel schön wie ich will und ich freue mich das ich so aktzeptiert werde wie ich mich in meinem Körper wohlfühle. Ich habe mir dannach bei den Bloods einen Bloodout abgeholt und bin dann zu den Marabunta Grande 13 gewechselt und war dort die Rechte Hand des OGs. Nach 4 Wochen bin ich der Los Santos Vagos bei getetreten und unterstütze dort den Patron der Vagos. Nun bin ich wie Officer weiterführen. Nach dem der auf die Staatsseite getreten und werde nun mein Leben als ich aus dem PD ausgetreten bin versuch ich wieder gegen die Staats Orgas anzutreten und war bei der Grove Street Vize nachdem wir uns nach 2 Monaten aufgelöst. Wir haben somit die Los Santos Vagos gegründet und war der Leiter einer Gang "Los Santos Vagos" Diese wurde aber dann geschlossen und ich wurde verraten und will nun zurückschlagen als FIBler um Rache zunehmen.

Outcomes:

1. Kann Kopfgeld Aufträge annehmen für Geld
2. Bestechungsgelder annehmen 100k und Waffen
3. Darf Blut vergießen lassen innerhalb des Ghettos
4. Wenn Robin genervt ist, darf sie TVs grundlos durchsuchen, um diese inhaftieren zu können.
5. Heungming darf eigene Kollegen entführen und sie hinrichten falls sie zu viel wissen
6. Wenn keiner hinschaut, kann Robin sich mit ihren flinken Händen die Ausweise der TVs ziehen ohne, dass es jemand merkt.
7. Zusammen arbeiten mit anderen Bad Cops
8. Annahme von Illegalen Waffen von TVs ohne Seriennummer um diese vor Mehr Hafteinheiten zu befreien
9. foltert auch gerne mal Tv´s die zu viel wissen und kennt dort keine Schmerzensgrenze
10. setzt Tv´s auch gerne mal an ungewöhnlichen Orten aus wenn sie zu Frech werden

Last edited:

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hello Robin,
vielen Dank für dein Interesse. Wir bitten dich um Geduld, da der Antrag geprüft wird und auch mit dem Leader geklärt wird, ob dieser den Antrag von seiner Seite aus genehmigt.
Wir bitten dich um Geduld, da aktuell viele Anträge in Prüfung sind.

-in Bearbeitung-

herzlichst,
dein Biographie Team

Nate Trapstar

Player
Player
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dich an deinen Leader zu leiten.
Dieser prüft nun deinen Antrag und entscheidet über eine Annahme oder Ablehnung.​

Nate Trapstar

Player
Player
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Begründung:
nach Rücksprache mit dem Team & deinem Leader, kamen wir zu dem Entschluss dich abzulehnen. Ich bitte dich darum, mehr Erfahrung als FIBler zu sammeln, da du einen niedrigen Rang hast und Korruptionsplätze begrenzt sind. Ich schätze deine Mühe und gerne kannst du am 23.12.2023 einen erneuten Korruptionsantrag einreichen. Du kannst deinen Antrag erweitern, oder auch verbessern. So wie er ist kannst du ihn natürlich auch lassen. Ich danke dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom