Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20156
Players nickname
Leon Hiller
Suspect ID
75333
Date of violation
Dec 12, 2023
Time of violation
23:06
Proofs
https://youtu.be/kcz15K27Ml0

Leon Hiller

Player
Player
Moin der Herr Mit der ID 75333 Meinte Massiv mit mir am Boden zu reden dies finde ich nicht so gut man hätte mich auch wiederbeleben Können und dann mit mir Sprechen

Leichenbaiting zu sehen ab 00:01 (gesamter Clip)

Crystal Savage

† trust nothing but your strength †
Player
Mein lieber Leon.

Schade das du jetzt eine beschwerde machst

Moin der Herr Mit der ID 75333 Meinte Massiv mit mir am Boden zu reden dies finde ich nicht so gut man hätte mich auch wiederbeleben Können und dann mit mir Sprechen

Leichenbaiting zu sehen ab 00:01 (gesamter Clip)

Siehe folgenden clip du wurdest hochgeholt und man hat mit dir gesprochen :)

@admins: er hat heute schonmal diese familie wo wir waren genervt und hat eine ansage bekommen

P.s. Non- rp chat was von ooc talk am ende zu schreiben weiß ich ja nicht sehe kein Problem

Leon Hiller

Player
Player
Mein lieber Leon.

Schade, dass du jetzt eine beschwerde machst

Siehe folgenden Clip, du wurdest hochgeholt und man hat mit dir gesprochen:) :)

@admins: ähm hat heute schonmal diese Familie wo wir waren genervt und hat eine ansage bekommen

Ps. Non-rp chat was von ooc talk am ende zu schreiben weiß ich ja nicht sehe kein Problem
Danach davor wurde am Boden mit mir geredet, sollte der Admin in deinem Clip einen Verstoß sehen, werde ich diese Sanktion in Kauf nehmen

Gruß und kuss geht raus

Crystal Savage

Player
Danach davor wurde am Boden mit mir geredet, sollte der Admin in deinem Clip einen Verstoß sehen, werde ich diese Sanktion in Kauf nehmen

Gruß und kuss geht raus

sowas wie die angs nicht ausgespielt ? :)

Leon Hiller

Player
Player
Mein lieber Leon.

Schade, dass du jetzt eine beschwerde machst

Siehe folgenden Clip, du wurdest hochgeholt und man hat mit dir gesprochen:) :)

@admins: ähm hat heute schonmal diese Familie wo wir waren genervt und hat eine ansage bekommen

Ps. Non-rp chat was von ooc talk am ende zu schreiben weiß ich ja nicht sehe kein Problem
Discord Gaming ist aber auch krass nh

Kimyy

Player
Player
Mein lieber Leon.

Schade das du jetzt eine beschwerde machst

Siehe folgenden clip du wurdest hochgeholt und man hat mit dir gesprochen :)

@admins: er hat heute schonmal diese familie wo wir waren genervt und hat eine ansage bekommen

P.s. Non- rp chat was von ooc talk am ende zu schreiben weiß ich ja nicht sehe kein Problem
nettes discord gaming jetzt wissen wir ja auch warum ihr aus ''zufall'' in das haus gestürmt seid

Crystal Savage

Player
nettes discord gaming jetzt wissen wir ja auch warum ihr aus ''zufall'' in das haus gestürmt seid

tatsächlich alles in-game mit dem 3. besprochen (der nicht in unserer Fam ist ;) ) :) wo meta gaming ? :) discord an sich ist nicht verboten ;)

Last edited:

Kimyy

Player
Player
tatsächlich alles in game mit dem 3. besprochen :) wo meta gaming ? :) discord an sich ist nicht verboten ;)
welche 3 den bitte? 2 wurden umgeschossen und sind ausgeblutet, der herr martino und der herr kusch hatten die hände oben woher dann die info das die bedroht werden?? :(

Crystal Savage

Player
welche 3 den bitte? 2 wurden umgeschossen und sind ausgeblutet, der herr martino und der herr kusch hatten die hände oben woher dann die info das die bedroht werden?? :(
Aaaalso. wir wurden tatsächlich von der ehefrau eines familien mitgliedes IC angerufen das ihr im haus steht.

2. haben wir eine dritte person angerufen die gut mit uns ist und haben uns vor dem haus getroffen

3. sind wir DANN zu dritt rein :)

4. Desktop-Screenshot-2023-12-13-00-35-24-16 hosted at ImgBB hier bitteschön, kein familien mitglied :)

Leon Hiller

Player
Player

Alek White

Brother for Brother. Blood for Blood.
Player
Dann kannst du uns ja auch denn kompletten Clip schicken oder nicht ? :)
Wir könnten auch eine sammlung an clips schicken von allen beteiligten personen dann können wir mal weiterschauen wer hier misst baut

Kimyy

Player
Player
Aaaalso. wir wurden tatsächlich von der ehefrau eines familien mitgliedes IC angerufen das ihr im haus steht.

2. haben wir eine dritte person angerufen die gut mit uns ist und haben uns vor dem haus getroffen

3. sind wir DANN zu dritt rein :)

4. Desktop-Screenshot-2023-12-13-00-35-24-16 hosted at ImgBB hier bitteschön, kein familien mitglied :)
die frau white? die dame, die etwa ausgeblutet ist un ihr kurz davor dann fast h-bombe raus gerutscht ist??:(

Alek White

Player
die frau white? die dame, die etwa ausgeblutet ist un ihr kurz davor dann fast h-bombe raus gerutscht ist??:(

1. seht ihr sie das erste mal wie sie rein kommt da könnt ihr schonmal nicht wissen ob sie mich draußen angerufen hat aber okay lass ich mal so stehen

2. Hu kann vieles sein kann auch Hund sein werden wir nur nie erfahren da du sie direkt als sie ins Haus kam gelegt hast

und jetzt zu guter letzt 3. Ich finde es ja sehr interessant dass ihr uns unterstellt der einen IC anruf bekam meta zu betreiben aber selber hört man in deinem 1. clip am ende einen Discord sound

Leon Hiller

Player
Player
1. seht ihr sie das erste mal wie sie rein kommt da ihr schonmal nicht wissen könnt ob sie draußen mich angerufen hat aber okay lass ich mal so stehen

2. Was sein kann, kann auch Hund sein, wir werden nur nie erfahren sein, da du sie direkt als sie ins Haus gelegt hast

und jetzt zu guter letzt 3. Ich finde es ja sehr interessant, dass ihr uns unterstellt der einen IC anruf bekam meta zu betreiben, aber hört selber man in deinem 1. Clip am Ende einen Discord-Sound
Ich darf ja im discord Sein, solange ich nichts im Discord gesagt bekomme und es IC verwendet ich doch alles fein:) :)

Alek White

Player
Ich darf ja im Sein solange ich nichts im discord gesagt bekomme und es IC verwende ich doch alles fein :)
Ja dann passt das doch aber unterstelle niemanden Meta zu betreiben ohne es wirklich zu wissen ja.
Wie ich schon sagte wurde ich angerufen was du ja nicht sehen konntest da ihr ja im Haus wart aber okay Einbildung ist auch eine Bildung.

Kimyy

Player
Player
1. seht ihr sie das erste mal wie sie rein kommt da könnt ihr schonmal nicht wissen ob sie mich draußen angerufen hat aber okay lass ich mal so stehen

2. Hu kann vieles sein kann auch Hund sein werden wir nur nie erfahren da du sie direkt als sie ins Haus kam gelegt hast

und jetzt zu guter letzt 3. Ich finde es ja sehr interessant dass ihr uns unterstellt der einen IC anruf bekam meta zu betreiben aber selber hört man in deinem 1. clip am ende einen Discord sound
aus welcher begründung sollte sie den vorher anrufen wenn sie das erste mal in das haus gekommen ist und da natürlich nichts erwartet hat? wie gesagt der herr martino und herr kuschen hatten die hände oben un konnten nichts durch callen.. weil wenn man hände oben hat kann auch schließlich nicht den t-chat der familie nutzen :(

Alek White

Player
aus welcher begründung sollte sie den vorher anrufen wenn sie das erste mal in das haus gekommen ist und da natürlich nichts erwartet hat? wie gesagt der herr martino und herr kuschen hatten die hände oben un konnten nichts durch callen.. weil wenn man hände oben hat kann auch schließlich nicht den t-chat der familie nutzen :(
okay scheinbar kannst du dir nicht logisch erdenken wie dies zu stande kam die beiden die bei euch standen wurden angefunkt und hatten wie ihr bestätigt habt nicht zurück gefunkt was der Frau White sehr komisch vor kam und sie mich anrief dem entsprechend das ich sie danach auch nicht mehr erreichen konnteaus dem grund da sie ja lag und sie nicht ran gehen konnte gingen wir genau von so einer situation aus und haben uns vorbereitet und sind taktisch zur sicherheit gleichzeitig rein was ja scheinbar gut war weil wir euch dadurch überrumpeln konnten das ihr soweit denkt hatte ich eigentlich gedacht aber gleich davon ausgehen das man meta betreibt ist eine unterstellung die nur zeigt das ihr scheinbar schlechte verlierer seit da wir an diesem tag wie oben schon genannt vertrieben haben weil ihr die einfahrt so wie die wege mit pannels und Lotteriestände zugestellt habt wo ich übrigens auch ein clip habe da habe ich euch auch schon gelegt und meinte sehe ich euch nochmal an diesem anwesen am rum stressen kommen wir wieder und es beginnt von vorne. Also "mein Persönlicher" Fazit wie gesagt ihr seid schlechte verlierer aber okay das ist an der stelle meine eigene meinung aber diese müsst ihr natürlich auch nicht vertreten.

Danke fürs durchlesen und entschuldigung das es so ein langer Text ist.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom