Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20156
Players nickname
Leon Hiller
Suspect ID
75333
Date of violation
Dec 12, 2023
Time of violation
23:06
Proofs
https://youtu.be/kcz15K27Ml0

Kimyy

Player
Player
okay scheinbar kannst du dir nicht logisch erdenken wie dies zu stande kam die beiden die bei euch standen wurden angefunkt und hatten wie ihr bestätigt habt nicht zurück gefunkt was der Frau White sehr komisch vor kam und sie mich anrief dem entsprechend das ich sie danach auch nicht mehr erreichen konnteaus dem grund da sie ja lag und sie nicht ran gehen konnte gingen wir genau von so einer situation aus und haben uns vorbereitet und sind taktisch zur sicherheit gleichzeitig rein was ja scheinbar gut war weil wir euch dadurch überrumpeln konnten das ihr soweit denkt hatte ich eigentlich gedacht aber gleich davon ausgehen das man meta betreibt ist eine unterstellung die nur zeigt das ihr scheinbar schlechte verlierer seit da wir an diesem tag wie oben schon genannt vertrieben haben weil ihr die einfahrt so wie die wege mit pannels und Lotteriestände zugestellt habt wo ich übrigens auch ein clip habe da habe ich euch auch schon gelegt und meinte sehe ich euch nochmal an diesem anwesen am rum stressen kommen wir wieder und es beginnt von vorne. Also "mein Persönlicher" Fazit wie gesagt ihr seid schlechte verlierer aber okay das ist an der stelle meine eigene meinung aber diese müsst ihr natürlich auch nicht vertreten.

Danke fürs durchlesen und entschuldigung das es so ein langer Text ist.
naja dann wenn das so passiert ist kannst du ja sorgenfrei davon einen clip einreichen :)

Alek White

Brother for Brother. Blood for Blood.
Player
naja dann wenn das so passiert ist kannst du ja sorgenfrei davon einen clip einreichen :)
Natürlich könnte ich das nur von dem moment ahbe ich leider noch nichts weil ich nicht damit rechnete das es so weiter ging leider habe ich es selber auch erst ab dem moment wo wir am anwesen ankommen aber diese aussage von dir zeigt mir ebenfalls das ihr einfach nur versucht die kleinsten lücken auszunutzen um im recht zu sein aber selber schon seit längerer zeit baiting beim Herrn Martino betreibt also meiner meinung führt dieser gesamte thread weder von eurer noch von unserer seite etwas wenn man schlau ist was ich trotz allen geschehnissen immer noch von euch denke dann sollte man es einfach darauf beruhen wie es jetzt passiert ist ihr habt genervt wir gaben euch aufs "maul" und gut ist jeder geht seine wege aber das liegt an euch dies kann ich euch nur anbieten wie gesagt aber es ist schön zu sehen wie ihr denkt einfach etwas hochzuladen wo noch nicht mal das zu sehen ist was im kopftext steht eure freizeit aktivität ist. nur um anderen leuten den Spiel spaß zu verderben ist ahlt auch traurig aber lass ich auch mal so stehen.

Kimyy

Player
Player
Natürlich könnte ich das nur von dem moment ahbe ich leider noch nichts weil ich nicht damit rechnete das es so weiter ging leider habe ich es selber auch erst ab dem moment wo wir am anwesen ankommen aber diese aussage von dir zeigt mir ebenfalls das ihr einfach nur versucht die kleinsten lücken auszunutzen um im recht zu sein aber selber schon seit längerer zeit baiting beim Herrn Martino betreibt also meiner meinung führt dieser gesamte thread weder von eurer noch von unserer seite etwas wenn man schlau ist was ich trotz allen geschehnissen immer noch von euch denke dann sollte man es einfach darauf beruhen wie es jetzt passiert ist ihr habt genervt wir gaben euch aufs "maul" und gut ist jeder geht seine wege aber das liegt an euch dies kann ich euch nur anbieten wie gesagt aber es ist schön zu sehen wie ihr denkt einfach etwas hochzuladen wo noch nicht mal das zu sehen ist was im kopftext steht eure freizeit aktivität ist. nur um anderen leuten den Spiel spaß zu verderben ist ahlt auch traurig aber lass ich auch mal so stehen.
wenn der herr martino das ganze als baiting sieht kann er das ganze ja genauso hochladen nh

Schnebb

Schnebb
Player
Also…

lasst das jetzt einfach so stehen, wir werden ja sehen wie die Admins Sanktionieren, an der Stelle lasst mal den Konflikt im Forum hier erstmal auflösen.

Alek white hat in seiner POV kein Metagamimg (Allg. 1.3) aus meiner sicht betrieben

Leichenbaiting sollte es auch nicht sein, seh ich mehr als Konversation unter den Anderen.

Unter UN-RP kann man nochmal reden.

Zu beachen ist, ich bin KEIN Admin, gebe nur meine Meinung ab

LG Schnebb Roux | 27885

Richter

Player
Player
Hey Leon

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan

Richter

Player
Player
Hey Leon

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 75333 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten

Grund:
Unmittelbar nach der Niederlage deinerseits, stellt der angeklagte Spieler eine Ansage in einem Satz klar.
Dieser ist soweit legitim und nicht als Leichenbaiting anzusehen.
Im weiteren Verlauf des Clips ist allerdings sichtbar, dass der Spieler erneut zu deiner Leiche, mit weiteren Drohungen, spricht.
Somit ist es als provokantes Auftreten des Spielers anzusehen, weshalb entsprechend mit (Leichen-) Baiting sanktioniert wird.

Unsachliche, provokante, beleidigende Kommentare und Co. hier im Thread werden ebenso sanktioniert!
Kommentare, mit Proofs zu weiteren Regelverstößen, ob vor oder nach der Situation, werden bitte in separaten Threads gemeldet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom