Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Suspect ID
36935
Date of violation
Dec 12, 2023
Time of violation
23:38
Proofs
https://youtu.be/uo6lLKz0Ljc

Hans Galante

Player
Player
Moin, wie man sehen kann werde ich von dem Spieler weggedrängt. Mir wurde von einem Admin in im IC Ticket gesagt, das wenn man mit voller Absicht einen Rammt oder änliches, kann das als CR gewertet werden. Wie man sehen kann, ist es eindeutig mit Absicht. ( Wenn man ohne nicht gewinnen kann )

Orkan Butzbach

Player
Player
Bratwa macht es auch nicht anders. Ich denke nicht, dass es als cr bewertet wird einfach mal verlieren ,man kann nicht immer gewinnen denk ich
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.

Liebe Grüße
Orkan Butzbach

Last edited:

Soner Abi

Abi
Player
Bratwa macht es auch nicht anders. Ich denke nicht, dass es als cr bewertet wird einfach mal verlieren ,man kann nicht immer gewinnen denk ich
Liebe Grüße
Orkan Butzbach
Ja wahrscheinlich wurden da H-Bomben gedroppt die können ja schlecht verlieren.. xD

Hans Galante

Player
Player
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.

Liebe Grüße
Orkan Butzbach
Wenn keine Konversation IC zustande kommt, ist ein Ton nicht zwingend notwendig. Habe schon oft Clips ohne Ton hochgeladen.

Soner Abi

Abi
Player
Am ende von deinem clip sieht man das du mich eigentlich auch rammen wolltest.☹️

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Pete.

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Deine Beschwerde wurde nicht mit den gefordeten Timestamp versehen und enthält keinen Ton.

bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Bitte Lade einen Clip mit Ton hoch und versehe die Beschwerde mit Timestamps.

Gruß, Pete

Status
Not open for further replies.
Top Bottom