Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
145718
Players nickname
Phil Vuitton
Administrators nickname
Dennix Xozis
Date
Jun 5, 2023
Time
00:00
Proofs
N/A

Phil Carter

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,
ich wurde vor einiger Zeit aufgrund Warehousing gebannt, da ich Eigentum des FIBs in meinem Kofferraum hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht die Absicht diese Gegenstände mir zum Vorteil zu machen. Ich muss zugeben das ich auf einem anderen acc, welcher schon gebannt ist versucht habe die NG zu warehouse . Jedoch ist mir klar geworden was ich für einen Fehler gemacht hatte und was ich mir hier verscherzt habe. Ich hatte noch nie so einen Spaß an einem Spiel wie an diesem. Ich habe zurzeit sehr viel mit der Schule zu tun und würde mich mega freuen wenn ich abends nach hause komme und mit meinen Freunden RP spielen könnnte. Falls es ja wirklich klappt und ich wieder die Möglichkeit bekomme auf meinem Account zu spielen, dann würde ich natürlich nie wieder nur den kleinsten Gedanken haben zu warehousen und würde mich ordnungsgemäß verhalten und handeln.
Ich bitte un Kulanz. Bitte tun sie mir den Gefallen das würde mir wirklich viel bedeuten.
Viele Grüße,
Phil Vuitton | 145718

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Account wird mit wipe unbanned.
Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen, reiche keine weiteren Anträge ein.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom