Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115487
Players nickname
Jason_Mahomes
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Jun 9, 2023
Time
00:00
Proofs
N/A

Jamal Mahomes

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,
Ich wurde vor langer Zeit wegen warehousing gebannt. Damals wollte ich sehr schnell an geld kommen und habe nicht daran gedacht, es mit geduld zu probieren und mir ein gutes Leben ehrlich aufzubauen und zu erarbeiten. Als ich dann aber schon damit angefangen hatte kam es relativ schnell zu einem perma Bann und ich sehe, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und ich bereue es zutiefst, zudem sehe ich auch bei meinen Freunden die es auf den normalen Weg gemacht haben das es auch anders geht.
Außerdem fehlt mir mein RP sehr und ich weiß einfach nicht mehr welches game ich zocken soll. Ich habe alles ausprobiert und nichts macht so viel Spaß wie RP.
Ich würde mir sehr wünschen wenn ihr mir eine unglaublich große Chance geben könntet, aber ich verstehe es auch wenn ihr dies ablehnt da mein Fehler einfach unverzeihbar ist und anderen Spieler die dafür hart Arbeiten und Spielen den Spielspaß nimmt. Trotzdem kann ich mich nicht genug entschuldigen für den Fehler den ich vor langer Zeit begangen habe und ich würde einfach unglaublich gerne nach dieser Zeit meinen Account wieder haben und ein neues ehrliches Leben aufbauen.

Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass sie mir dies ermöglichen können, denn es bedeutet mir so viel das Spiel zu spielen, deswegen würde ich nie wieder so einen dummen Fehler machen egal in was für einer Hinsicht.

LG Jason Mahomes

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

bei der Durchsicht deiner Beschwerde ist noch zusätzlich aufgefallen das du deinen Account auch geteilt hast.
Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom