Hallo Wito Brunner. Nichts gegen dich aber mir wurde gesagt Von Becky Finley ID: 614 das ich wenn ich nicht bis 15:00 mein Geld habe soll ich ein post aufmachen. ich habe deshalb das video angehängt da er sagt er gibt mir das Geld. Leider kann man in youtube nur 15 min hochladen und ich habe keine ahnung von einem Schnitt Programm und habe einen Kollegen gefragt das er mir da weiter Hilft. Ich habe das leider nicht gewusst das man Discord nicht benutzen darf und habe meine Strafe Abgesessen.
Aber der Betrüger läuft immer noch rum. Ich bin leider ein Schlosser der einfach nach der Arbeit zocken will und verhalte mich auch anständig, was man von vielen anderen nicht behaupten kann. Hier noch der anhang kurz vor 15:00 und das gespräch mit Becky.
Ihr Könntet auch nicht Hochbegabten Anfängern bisschen zur seite stehen die nicht IT experten sind
Thread 1 Rejected - Kredit Betrug an Anfänger
Thread 2 Rejected - Kredit Betrug
Ich verstehe auch nicht warum man immer einen neuen Thread erstellen muss um etwas zu bereden. Vielen dank!
Aber der Betrüger läuft immer noch rum. Ich bin leider ein Schlosser der einfach nach der Arbeit zocken will und verhalte mich auch anständig, was man von vielen anderen nicht behaupten kann. Hier noch der anhang kurz vor 15:00 und das gespräch mit Becky.
Ihr Könntet auch nicht Hochbegabten Anfängern bisschen zur seite stehen die nicht IT experten sind
Thread 1 Rejected - Kredit Betrug an Anfänger
Thread 2 Rejected - Kredit Betrug
Ich verstehe auch nicht warum man immer einen neuen Thread erstellen muss um etwas zu bereden. Vielen dank!