Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Admin Insulting via forum | 114070

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114070
Players nickname
Timm Valentino
Administrators nickname
Mason Xoizs
Date
Aug 14, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Timbo01871

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

Ich wurde vor mittlerweile 4 Monaten wegen Admin-Beleidigung im Forum gebannt. Es tut mir sehr leid, dass ich andere Administratoren beleidigt habe und wende mich auch mit meiner Entschuldigung direkt an die betroffenen Administratoren. Nachdem ich gebannt wurde, habe ich auf keinem anderen Server mehr gespielt und habe mir eine Auszeit vom Roleplay genommen, nach dieser Pause ist mir klar geworden, dass ich zurück möchte.
Natürlich muss eine Strafe sein und so ein Verhalten war von meiner Seite aus extrem Dumm. In der Zeit, in der ich auf Grand gespielt habe, hatte ich wenig Auseinandersetzung mit einem Administrator und hoffte auf eine Kulanz- oder Strafänderung, da ich gerne wieder aktiv auf Grand Roleplay spielen würde. Vielleicht könnte man bei mir auch einen Money-Wipe durchführen. Vielen Dank für das Lesen meines Entbannungsantrags.

Mit freundlich grüßen Tim

Timbo01871

Player
Player
Ergänzung zum Text oben

ich wollte mich bannen lassen weil ich an Grand die Interesse verloren habe. Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt, einige Dinge ingame verloren und hatte mein Problem in Vincent gesehen und ihn beleidigt, was natürlich nicht richtig war und so ein Verhalten möchte ich nicht wiederholen. Ich habe mich damals mehrfach an Vincent gewendet um mich zu entschuldigen. Ich hoffe einfach das ich neu auf Grand anfangen darf und hoffe immer noch auf eine Kulanz.

Mit freundlich grüßen Tim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom