Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46614
Players nickname
Francesko Jovic
Suspect ID
47793 5773
Date of violation
Dec 12, 2023
Time of violation
20:06 10
Proofs
https://youtu.be/gLFqi396G9Y

Francesko Bratuha

Senior
Player
beschwerde gegen id 47793 Hallo man sieht und hört deutlich wie der officer von mir 100K Verlangt das er mich freilässt und das hat er auch gemacht man sieht wie ich kein handschellen mehr habe

und somit auch beschwerde gegen admin id 5773 Salvatore palatino weil die haben über etwas da gesprochen man sieht auch im clip und danach hatte ich spielspeicherfehler diese fehler was ihr gemacht habt und das hat als CL gezählt und der admin hat nur mich sanktioniert und nicht auch denn officer obwohl er mit denn geredet hat und gesehen hat was da abgeht also sowas nehmt ihr als ADMINISTRATOR verräterrrr

und hab dafür ein WARN bekommen ich würde sie bitten mir die warn zu entferen weil da was der officer und admin angestellt haben ist absoult NICHT OK

ich bitte um ihre verständnis und ich bedanke mich bei ihnen fürs durchlesen

Euer
Francesko

Paul_Sand

retired
Player
beschwerde gegen id 47793 Hallo man sieht und hört deutlich wie der officer von mir 100K Verlangt das er mich freilässt und das hat er auch gemacht man sieht wie ich kein handschellen mehr habe

und somit auch beschwerde gegen admin id 5773 Salvatore palatino weil die haben über etwas da gesprochen man sieht auch im clip und danach hatte ich spielspeicherfehler diese fehler was ihr gemacht habt und das hat als CL gezählt und der admin hat nur mich sanktioniert und nicht auch denn officer obwohl er mit denn geredet hat und gesehen hat was da abgeht also sowas nehmt ihr als ADMINISTRATOR verräterrrr

und hab dafür ein WARN bekommen ich würde sie bitten mir die warn zu entferen weil da was der officer und admin angestellt haben ist absoult NICHT OK

ich bitte um ihre verständnis und ich bedanke mich bei ihnen fürs durchlesen

Euer
Francesko
Mach dich nicht lächerlich

Richter

Player
Player
Hey Francesko

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan

Richter

Player
Player
Hey Francesko

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Mal ganz davon abgesehen, dass du den Thread auf Eigenwunsch geschlossen hast, ist dein Clip durch das herausschneiden von Szenen, bzw. dem generellen bearbeiten des Videos absolut ungültig, weshalb die Situation auch gar nicht von uns hätte bewerten werden können.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom