Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71762
Players nickname
Chrissi Jumanya
Suspect ID
81455
Date of violation
Dec 13, 2023
Time of violation
16:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=41dssg-hJ44

Chrissi Jumanya

Player
Player
Joined
Mar 30, 2023
Messages
61
meine ID:71762
ID des beschuldigten : 81455

was geschah
ich sah aus dem auto wie mein fam mitglieg verprügelt wird und als er auf dem boden lag auch noch mal draufgehauen wurde,als ich ausstieg um sie zu legen kam er mit der keule auf mich zu obwohl ich ne waffe in der hand hatte er schlug mich und schlug auch auf mich ein und beleidigte mich mit hure
bitte um faire sanktion mfg grüßen chrissi jumanya
 
Last edited:

Erin Mos

Player
Player
Joined
Nov 3, 2023
Messages
31
offtopic
meine ID:71762
ID des beschuldigten : 81455
beweis mittel Youtube :
was geschah
ich sah aus dem auto wie mein fam mitglieg verprügelt wird und als er auf dem boden lag auch noch mal draufgehauen wurde,als ich ausstieg um sie zu legen kam er mit der keule auf mich zu obwohl ich ne waffe in der hand hatte er schlug mich und schlug auch auf mich ein und beleidigte mich mit hure
bitte um faire sanktion mfg grüßen chrissi jumanya
du fickst dich selber du bekommst selber meta gaming und das ist nur UB Er bekommt nur 120min und du 180min Plus warn
 

Erin Mos

Player
Player
Joined
Nov 3, 2023
Messages
31
offtopic
meine ID:71762
ID des beschuldigten : 81455
beweis mittel Youtube :
was geschah
ich sah aus dem auto wie mein fam mitglieg verprügelt wird und als er auf dem boden lag auch noch mal draufgehauen wurde,als ich ausstieg um sie zu legen kam er mit der keule auf mich zu obwohl ich ne waffe in der hand hatte er schlug mich und schlug auch auf mich ein und beleidigte mich mit hure
bitte um faire sanktion mfg grüßen chrissi jumanya
DU NPC
 

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 81455 bekommt folgende Sanktion:

6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom