Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Markus Banger

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
42
ID: 43241
Ic Name: Patrick Eifel
Warum wurdest du Gebannt: 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Wie lange wurdest du gebannt 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 54 Tage
Hallo liebes Admin Team,
als aller erstes möchte ich mich für diese umstände entschuldigen. Aber ich wurde am 17 November gehackt aus diesem Grund sind diese 8 Accounts von denen ich heute das aller erste mal gehört habe bei mir in der Liste. Ich weiß das jeder für seinen Account selber verantwortlich ist, aber ich kann in diesem Fall dafür ja nichts. Ich selber habe nur zwei Accounts einmal Markus Banger ID: 75803 und meinen Hauptaccount Patrick Eifel ID: 43241. Das sind meine beiden einzigen Accounts, diese haben auch beide jeweils einen 60 Tage bann kassiert. Mir ist aber nur wichtig, dass mein Hauptaccount entbannt wird, mit dem anderen würde ich die Strafe hinnehmen. Dies ist auch nicht gelogen, wie Max Madeyro ist der Ablehnung behauptet hat. Ich wäre ja dumm, wenn ich 8 Accounts hätte und ich dann einen Antrag schreibe. Ich bitte sie das sie dies Berücksichtigen und mir noch eine zweite Chance geben, da ich mir in meiner RP Laufbahn nur einen Bann hatte aufgrund einer H-Bombe, diese Strafe habe ich aber hingenommen, weil ich ja einen Fehler damals begangen habe. Sonst habe ich mir nichts zuschulden kommen lassen außer A-Jail.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Eifel
Proof:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom