Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Legale Organisationsregel 5.8 I 173831, 171746

Status
Not open for further replies.
Your ID
78798
Players nickname
Nova Legostein
Suspect ID
173831, 171746
Date of violation
Dec 13, 2023
Time of violation
18:03
Proofs
https://streamable.com/kh87mr

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Was ist passiert: Hallo ich wurde auf der straße grundlos von einem USSler RDMt was ich selber nicht verstehe (report ist schon im forum) daraufhin namen die SAHPler mich eif fest und durchsuchten mich und erkannten das ich waffen dabei habe nahmen mich daraufhin mit was auch alles in ordnung ist und zogen mir aufgrund meiner starken verletzungen am kiefer und arm meine maske ab obwohl ich mehrfach betonte wie verletzt ich sei es ist offensichtlich das man nachdem man umgeschossen wurde mit einer sniper und auf den boden klatschte starke verletzungen hat die SAHPler gingen null auf das rp ein und entzogen mir trz die maske

Beschwerdegrund: Legale Organisationsregel 5.8 Es ist verboten, schwer verletzten Verbrechern die Maske abzunehmen | Jail 300 Minuten

videobeweis:

Maske Abgezogen

Wie ich davor grundlos umgeschossen wurde und somit logischer weise schwer verletzt war

Dominik Winter

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft:
ID: 171746 | Allg. 5.8

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom