Was ist passiert: Hallo ich wurde auf der straße grundlos von einem USSler RDMt was ich selber nicht verstehe (report ist schon im forum) daraufhin namen die SAHPler mich eif fest und durchsuchten mich und erkannten das ich waffen dabei habe nahmen mich daraufhin mit was auch alles in ordnung ist und zogen mir aufgrund meiner starken verletzungen am kiefer und arm meine maske ab obwohl ich mehrfach betonte wie verletzt ich sei es ist offensichtlich das man nachdem man umgeschossen wurde mit einer sniper und auf den boden klatschte starke verletzungen hat die SAHPler gingen null auf das rp ein und entzogen mir trz die maske
Beschwerdegrund: Legale Organisationsregel 5.8 Es ist verboten, schwer verletzten Verbrechern die Maske abzunehmen | Jail 300 Minuten
videobeweis:
Maske Abgezogen
Wie ich davor grundlos umgeschossen wurde und somit logischer weise schwer verletzt war
Beschwerdegrund: Legale Organisationsregel 5.8 Es ist verboten, schwer verletzten Verbrechern die Maske abzunehmen | Jail 300 Minuten
videobeweis:
Maske Abgezogen
Wie ich davor grundlos umgeschossen wurde und somit logischer weise schwer verletzt war
Watch unknown_replay_2023.12.13-17.54_clip_1 | Streamable
Watch "unknown_replay_2023.12.13-17.54_clip_1" on Streamable.
streamable.com