Sehr geehrtes Grand RP-Team
ich wende mich mit diesem Entbannungsantrag an euch, um über meinen Bann gemäß Regel 3.2 zu sprechen. Ich verstehe, dass meine Handlungen gegen die Serverregeln verstoßen haben, und möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Die Informationen sind hier:
ID: Ich weiß nicht mehr was meine ID ist. Es fängt mit 87 an.
Ingamename: Herbert Wegener
Warum wurdest du gebannt?
3.2 Eltern Erwähnung
Wie lang wurdest du gebannt?
4 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
3 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich erkenne an, dass Regel 3.2 "Eltern sollten nicht erwähnt werden" lautet und dass meine Handlungen diesem Grundsatz zuwiderliefen. Nach eingehender Selbstreflexion erkenne ich, dass mein Verhalten unangebracht war und die Serverumgebung negativ beeinflusst hat.
Um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt, bin ich bereit:
Ich danke euch für die Zeit, die ihr meinem Anliegen widmet, und stehe für weitere Fragen oder Klärungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
LoadingBatu
ich wende mich mit diesem Entbannungsantrag an euch, um über meinen Bann gemäß Regel 3.2 zu sprechen. Ich verstehe, dass meine Handlungen gegen die Serverregeln verstoßen haben, und möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Die Informationen sind hier:
ID: Ich weiß nicht mehr was meine ID ist. Es fängt mit 87 an.
Ingamename: Herbert Wegener
Warum wurdest du gebannt?
3.2 Eltern Erwähnung
Wie lang wurdest du gebannt?
4 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
3 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
- Ich habe meine Fehler erkannt und bin bereit, Verantwortung für meine Handlungen zu übernehmen. Dies spiegelt sich in meinem Entbannungsantrag wider.
- Ich habe die Serverregeln erneut durchgelesen und verstanden, wie mein Verhalten gegen Regel 3.2 verstoßen hat. Ich bin gewillt, meinen Lernprozess fortzusetzen, um ein respektvoller Teil zu sein.
- Ich habe konkrete Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass mein Verhalten sich verbessert. Dazu gehören das tiefergehende Verständnis der Serverregeln und der Einsatz für ein respektvolles Miteinander.
Ich erkenne an, dass Regel 3.2 "Eltern sollten nicht erwähnt werden" lautet und dass meine Handlungen diesem Grundsatz zuwiderliefen. Nach eingehender Selbstreflexion erkenne ich, dass mein Verhalten unangebracht war und die Serverumgebung negativ beeinflusst hat.
Um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt, bin ich bereit:
- Mich besser mit den Serverregeln vertraut zu machen.
- Mein Verhalten im Spiel zu verbessern und sicherzustellen, dass es den Erwartungen und Standards des Servers entspricht.
- Bei Fragen oder Unklarheiten direkt das Serverpersonal zu kontaktieren, um Missverständnisse zu vermeiden.
- Ich verstehe, dass Verstöße gegen die Serverregeln ernste Konsequenzen haben und respektiere die Entscheidung des Serverteams. Dennoch hoffe ich auf eine zweite Chance, um mein Verhalten zu verbessern und weiterhin Teil der großartigen Community zu sein.
Ich danke euch für die Zeit, die ihr meinem Anliegen widmet, und stehe für weitere Fragen oder Klärungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
LoadingBatu
Last edited: