Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 60 Tage SR.1.1 Untragbares Verhalten / Dr. Felix Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42502
Players nickname
Leona_Luminous
Administrators nickname
Felix_Tired
Date
Dec 4, 2023
Time
19:54
Proofs
https://imgur.com/a/v7WzRpn , https://www.youtube.com/watch?v=6gylT5FIYSg , https://imgur.com/a/L0YpPim

Alletue

Player
Player
Wofür wurdest du gebannt? Sonderregel 1.1 Untragbares Verhalten
Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Felix Tired
Was ist der Grund für die Beschwerde?:
Um den Kontext zu verstehen fangen wir erstmal ganz vorne in der Geschichte an.
Ich wurde für den 40er am 4.12 für Eventregel 1.17 Orgafahrzeug sanktioniert. Als ich das meinem Kollegen erzählte fragte er mich nach einer Wegwerfemail da er anscheinend keine Ahnung hat wie man eine erstellt. Diese Wegwerfemail habe ich ihm dann auch in gutem Vertrauen gegeben, daraufhin bin ich erstmal was essen gegangen und war deswegen erstmal AFK. Als ich dann irgendwann wieder kam sah ich nurnoch in seinem Stream wie er kurz davor war den Thread mit einem neu erstellten Forumsaccount zu posten (der Thread um den es hier geht: Thread 541913, ist aber mittlerweile wieder gelöscht wurden). Ich hab ihm noch gesagt dass er den Clip nicht posten soll was er aber im Endeffekt trotzdem getan hat wie man dem Clip entnehmen kann den ich zum Glück noch rechtzeitig machen konnte. Daraufhin habe ich mit ihm und jemandem anderen weiter Fortnite gespielt als circa 10min Dr. Felix Tired sich zu mir ins Ajail teleportiert hat und mich mit dem Thread konfrontiert hat, Felix kam zu dem Entschluss dass ich das gewesen sein soll. Nachdem ich gefragt habe woher er das weiß meinte er zu mir dass er das aufgrund meiner IP herausgefunden hat, was garnicht stimmen kann da ich ja den Forumsaccount nicht erstellt habe sondern nur unfreiwillig die Email bereitgestellt habe. Als ich Felix damit konfrontiert habe und probiert habe ihm klarzumachen dass es nicht mein Account ist meinte dieser mich dennoch zu bannen zudem wurde auch noch mein Main Forumsaccount gebannt später im Discord beharrte er trotz des Clips dennoch auf die Aussage. Auf die Frage ob ich die ID und Namen von meinem Kollegen kenne ,der den Threrad geposted hat, hab ich gesagt dass er kein Grand spielt aus dem Grund da er vor sehr langer Zeit zuletzt auf Grand war und das auch nur circa einen Tag. Ich kann aber bei Bedarf nochmal nachschauen und schauen ob ich das in Erfahrung bringe ( Nachname war etwas mit Jizzwalker). In meinem Clip sieht man ja auch wie ich ins Forum gehe mit meinem eigenem Account um den Thread anzuschauen. Ich bitte deshalb darum nochmal das Ganze zu überprüfen. Desweiteren habe ich bis jetzt kaum Regelverstöße begangen und würde mich deshalb sehr über eine Entbannung freuen.

Ich distanziere mich von jeglichen Aussagen die mein Kollege da im Forum veröffentlicht hat.

Der Clip wie mein Kollege das ganze Posted:
Dass der Clip kein Ton hat liegt daran weil ich wegen Soundpad meine Audiotreiber aktualisieren musste. Dadurch wurden auf Aufnahmen kein Ton mehr aufgezeichnet.

MfG
Alletue

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Alletue ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Deine Erklärung macht aus unserer Sicht kein Sinn.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom