Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 6.7 New life Regel ID 175203 ( längerer Clip ! )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43739
Players nickname
Hadgi Hacksen
Suspect ID
175203
Date of violation
Dec 13, 2023
Time of violation
14:24-1428
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DA9HUHYSIjM

HadgiHacksen

Player
Player
Videobeweis

Grund: Allg. 6.7 New life Regel ID 175203

Was ist passiert?

Timo Henkst raidet mehrmals täglich meinen Bunker manchmal kommt er direkt nachdem er gekillt wurde wieder wie hier zu sehen ist.
( Habe ihm beim 1. mal nicht gefunden, also nicht gekillt. Trotzdem wars ein Angriff und sollte nicht erlaubt sein 2x hintereinander zu Raiden wenn man den 1. verkackt hat ). Ich kann doch nichts dafür das er sich so gut versteckt anstatt zur Geldmaschine zu gehen? Event ist gestartet und FAKT ist er ist nach 5 min direkt wieder rein. Dann ist es nicht New life, aber muss ja nicht gestattet sein. Verteidigen darfst du 1x aber Angreifen geht dann mehrmals von der selben Person ? Versteh ich nicht

LG Hadgi Hacksen

Dominik Winter

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Bitte schneide den Clip so das man sehen kann wie er getötet worden ist und wie er dann wieder kam. Dein Clip ist zu lang.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom