Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico oneway

Player
Player
Joined
Aug 25, 2023
Messages
28
ID: 7615

Ingamename: Nico Vomdach

Warum wurdest du gebannt? Rassismus

Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 13 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

Ich schreibe Ihnen, um dem Bedauern über mein Fehlverhalten Ausdruck zu verleihen und gleichzeitig höflich um eine Überprüfung meines Bans für meinen Account Nico Vomdach zu bitten. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten im Spiel gegen die Community-Richtlinien verstoßen hat. Mir ist bewusst geworden, dass meine Handlungen anderen Spielern gegenüber respektlos waren, und ich erkenne die Ernsthaftigkeit meines Verstoßes an. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine unangemessenen Aktionen und versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich möchte mich aufrichtig bei jedem entschuldigen, den ich durch mein Fehlverhalten verletzt haben könnte, sowie bei der gesamten Community. Um sicherzustellen, dass sich ein derartiger Vorfall nicht wiederholt, bin ich bereit, zusätzliche Schritte zu unternehmen. Ich verstehe, wie wichtig die Einhaltung der Spielregeln für das reibungslose Funktionieren der Gemeinschaft ist, und ich bin bereit, mich weiterzubilden und zu verbessern. Ich verspreche, die Regeln zu respektieren und konstruktiv zur Spielumgebung beizutragen. Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meines Antrags und bitte höflich um eine erneute Prüfung meines Falls. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und die Gemeinschaft respektvoll unterstützen werde.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom