Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

cemil

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
4
Spieler
Cemil Dengbej

gebannt
60 Tage


Hiermit möchte ich einen entbann antrag stellen. Wurde für 60 Tage gebannt, weil ich Waffen teile außem vagos kofferraum genommen habe. Ich habe die rausgenommen, da ich dachte das die keiner braucht und die weiter verarbeiten wollte. Mir wurde auch nicht gesagt das ich das nicht machen darf. Als ich bei vagos Invitet wurde, wurde mir gesagt das ich immer Waffen nehmen kann wenn ich die benötige. Ich wurde nie darauf angesprochen, warum ich etwas entwende. Ich würde auch die Sachen zurück geben mit entschädigungs Geld, wenn meine Strafe aufgehoben wird oder verkürzt wird. Mann hätte mich auch darauf anbrechen können.
 

cemil

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
4
Spieler
Cemil Dengbej

gebannt
60 Tage


Hiermit möchte ich einen entbann antrag stellen. Wurde für 60 Tage gebannt, weil ich Waffen teile außem vagos kofferraum genommen habe. Ich habe die rausgenommen, da ich dachte das die keiner braucht und die weiter verarbeiten wollte. Mir wurde auch nicht gesagt das ich das nicht machen darf. Als ich bei vagos Invitet wurde, wurde mir gesagt das ich immer Waffen nehmen kann wenn ich die benötige. Ich wurde nie darauf angesprochen, warum ich etwas entwende. Ich würde auch die Sachen zurück geben mit entschädigungs Geld, wenn meine Strafe aufgehoben wird oder verkürzt wird. Mann hätte mich auch darauf ansbrechen können.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

dein Antrag ist im falschen Unterforum.
Somit schließe ich den Antrag.

Ich wünsche dir viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom