Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Grove "The Families"

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Pluxury

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Julian
2. Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6
5. Discordname: Jugam
6. Nickname IC: Luca_Pluxury
7. Level IC: 34
8. ID: 14673

Zusätzliche Informationen
1. Ich bewerbe mich für die Organisation Grove "The Families".

2. Die Grove Street Families repräsentiert für mich die ideale Organisation, um meine Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen und gemeinsam mit engagierten Mitgliedern eine an der Spitze kämpfenden Gang aufzubauen. Aufgrund meiner Erfahrungen auf Grand RP bin ich mit jeglichen Funktionen und Möglichkeiten von den Gangs vertraut und mich auch in der Laage diese umzusetzen. Auch durch meine IRL Erfahrungen habe ich gute Vorraussetzungen um die Organisation zu leiten.

3. Ich werde mit der Organisationen die Ziele verfolgen, welche auch in der echten Welt von Gangs umgesetzt wird. Besonders viel Wert setze ich auf das Besetzen von Territorien und das Führen von Gangkriegen. Mit den legalen Organisationen möchte ich als Leader viel interagieren und durch Überfälle etc. gutes und qualitatives Rollenspiel führen. Das befolgen der Server-Regeln wird für meine Organisation an höchster Stelle stehen, damit andere Spieler weiterhin Spaß auf dem Server arbeiten. Auch die einzelnen Gang-Mitglieder möchte ich stark fördern und mit vielen Events aktiv halten.

4. Aktuell werden noch keine Personen mit einem höheren Rang eingestellt werden, dies wird sich im Laufe de Zeit jedoch ändern.

5. Ränge in meiner Organisation:
Rang 1: Suspended
Rang 2: Runner
Rang 3: Youngster
Rang 4: Dealer
Rang 5: Homie
Rang 6: Trapper
Rang 7: Turfer
Rang 8: Recruiter
Rang 9: Major Player
Rang 10: Gangster
Rang 11: Old Gangster (OG)

Mit Forenarbeit habe ich bereits viel Erfahrung sammeln können und auch mit den Server-Regeln und den Leader Regeln bin ich einverstanden und werde sie bestmöglich umsetzen.

Rin Bubbatz

Player
Player
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, probiere es gerne beim nächsten mal erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Rin Kamiya

Status
Not open for further replies.
Top Bottom