Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Alpi Mistik | 144294

Rejected
Status
Not open for further replies.

David Taa

Player
Player
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Alpi Mistik
Wunschname: Alpina Baclava
Reisepass Nummer (ID): 144294
Visumstufe: 24
Aktuelle Organisation: Los Santos Police Department
Aktuelle Familie: Majagi

OOC Informationen
Vorname: Kadir
Discord-Tag: Kadir_21a17
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich will mit Ege Baclava Heiraten um Rp besser umsetzen und spielen kommen.
- Ich will die RP art anders erleben.
- Ich will besseres Rp machen.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Ja hatte mal aber habe nicht gecheatet wurde entbannt mit Pc-chek.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Alpi Mistik

Persönliche Geschichte

Alpi ist am 27 April 1999 in der Schweiz geboren er wuchs mit sein Mutter auf. Sein
Sein Vater ist gestorben als er noch sehr Jung war. Alpi war in der Schule sehr gut er hat seine Klassenarbeiten geschrieben, und hat sich gut benommen in der Schule. Eines Tages Ist die hübscheste Mädchen aus der Klasse ist zu ihn gekommen und gefragt „wollen wir zusammen sein?“ Alpi‘s Augen haben geleuchtet er hat gefragt d..u wilst mit mir zusammen sein, natürlich. Alpi hat dann eine saubere Beziehung aufgebaut er hat es verstanden wie man mit Frauen umgeht. Er hat dann später mit ihr geheiratet und 2 Kinder adoptiert weil sie keine Kinder bekommen haben. Alpi war sehr Neidisch auf seine Frau weil sie Mutter geworden ist und 2 Kinder die ihn mehr mögen als Alpi. Und er hat sich eines Tages gefragt es wäre doch cool ein Mädchen zu sein. Aber er war ein Junge und dieser zeit ist er bei Los Santos Police Department eingestellt und führt seine Ausbildungen und Tätigkeiten aus. Und dann hat er Ege Baclava gesehen und hat sich ihn Ege verliebt, Und träumt jeden zweiten tag eine Frau zu werden um mit Ege zu heiraten.

Aktuelle Situation
Ich bin aktuell in Los Santos Police Department unter Max Spirantes Führung als Officer 1 eingestellt. Bin in der Familie Majagi. Alpi verdient sein Geld durch Famile, Lspd und Handel. Alpi konzentriert sich mehr auf Handel kauf und verkauf er kauft exklusive Kleidung und Schuhe etc und verkauft es für Teurer. Alpi ist auch Praktikant in der Abteilung S.W.A.T und gibt sein bestes um volles Mitglied im Abteilung zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Alpi Mistik
Danke fürs lesen.

Last edited:

Nate Trapstar

Player
Player
Dein Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Nico Fall

Player
Player
Hallo Alpi,

danke für das Gespräch, dennoch müssen wir dir leider mitteilen, das wir deinen Antrag ablehnen.

Begründung:
Nach Rücksprache mit dem Team, kamen wir zu dem Entschluss dich abzulehnen. Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen und du erhältst somit eine Bewerbungssperre bis zum 23.01.2024. Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Ich danke dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

- Bitte beschäftige dich noch ein wenig mehr mit dem Thema

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom